kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MP3 Player von Sony?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    friedrichbronswick

    friedrichbronswick hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe letzens gehört das Sony wieder einen MP3 Player herausbringen wird mit 100 Gigabyte tag/speicherplatz">Speicherplatz für Liebhaber besonders hoher Qualität das ganze natürlich zu einem angemessen hohen Preis. Was meint ihr setzt sich das durch?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja, Ich denke schon auf den heutigen Smartphones ist ja meist nicht genug Speicher
    50 % (2 Stimmen)
    Nein es gibt dioch Smartphones...
    50 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. friedrichbronswick schrieb:
    Was meint ihr setzt sich das durch?

    Sony wird das wahrscheinlich nur in limitierter Auflage herausbringen. Das Gerät wird bestimmt auch eher "hochwertige" Dateiformate wie FLAC unterstützen und sich an Musik-Nerds wenden. Ich denke nicht, dass Sony das für den Massenmarkt baut.

    -> Ich denke, es wird sich auf dem Markt, für das das Gerät gedacht ist (Musik-Nerds) durchsetzen.

    Ein MP3-Player hat auch heute noch gegen ein Smartphone Vorteile, z.B.: die längere Laufzeit oder dass man bei einem Verlust nicht so viele kritische Daten verliert ...

    Etwas Ähnliches hat ja zuletzt auch Apple mit dem 120 und 160 GB iPod Classic gemacht ...

    Edit: Sehe gerade, dass es so einen MP3-Player von Sony bereits gibt: http://www.sony.de/electronics/walkman/nw-zx2

    Beitrag zuletzt geändert: 11.11.2015 19:39:42 von webfreclan
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Warum ein Gerät was alkles kann (eierlegende Wollmilchsau) wenn man statt dessen mehrere Geräte nehmen kann, die ihre Funktion dafür besonders gut können?

    Mein Vorposter hat schon recht, die meisten Geräte mit einer Funktion (MP3 Player, Kamera....) haben die längere Akkulebensdauer. Das Smartphone darf man jeden Tag einmal aufladen, auch wenn man eher wenig Musik hört. Ein MP3 Player kann ich sogar dazu bringen, daß er mir Hörbücher vorliest und kjann sogar Zeitmarken setzen, wo ich das letzte mal aufgehört habe zu hören. Ich weiß nicht ob es irgendwelche Smartphone-Apps können. Meist sind bei separaten Geräten auch leere Akkus oder gefüllte Speicherkarten und dergleiche besser auszuwechseln als beim Smartphone, habe gerade den Vergleich zwischen meinem Samsung J1 und meinem Fotoapparat (ebenfalls von Samsung).
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    "Durchsetzen" hört sich so an, als ob bald jeder 2. so ein Teil nutzt, daran glaube ich eher nicht.

    Ich nutze aber selbst noch wie vor einen MP3-Player (neben oder zusätzlich zum Smartphone). Mein Teil ist zwar schon etwas älter und hat nur 2 GB Speicher, hat aber zwei für mich sehr wichtige Vorteile:
    - läuft mit AAA-Batterien
    - hat eine deutlich bessere Aufnahmequalität als die Smartphones, die ich habe/hatte (und auch als die meisten MP3-Player, die es früher so gab)
  6. spacetimeshift

    spacetimeshift hat kostenlosen Webspace.

    Speicherplatz ist besonders für Musik in hoher Qualität wichtig.
    Aber auch für Menschen, die 1000+ Lieder auf ihrem MP3-Player kann dies von vorteil sein.
    Ich denke nicht, dass es sich durchsetzen wird.
    Aber ich denke, dass es durchaus verkauft werden wird.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!