kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mp3-Titel verschwinden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    singlestreff

    singlestreff hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen liebe Foraner,

    ich bin seit gestern neu hier und habe natürlich erst einmal ein wenig herumgeschaut und ausprobiert.
    Hierzu habe ich u.a. per ftp einige Fotos und drei mp3-Titel auf den Webspace geladen. Ich finde die Bereitstellung dieses Dienstes einfach super, da ich ein kleines lizenzertes Webradio betreibe und auf diese Weise unseren Moderatoren selbsterstellte Jingels - also kurze Werbeeinspieler für unser Radio - zur Verfügung stellen kann.
    In der Regel sind diese nur 2 MB groß und es handelt sich hier um etwa 8 Stück.

    Mein Test mit drei "normalen" mp3-Titeln hat jedoch ergeben, dass diese nach kurzer Zeit einfach verschwunden sind. Sie befinden sich nicht mehr auf dem Webspace, obwohl ich sie nicht gelöscht habe.

    Nun meine Frage:
    Ist das Hinterlegen von mp3 bei Lima-City verboten?

    Ich habe versucht mich zu belsen (AGB usw) aber nix zu diesem Thema gefunden.
    Kann mir jemand helfen?

    LG
    Rocky
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mp3-Dateien musst du auf den Downloadserver legen. Die sind auf dem Webspace verboten!


    #
    C. Dateiformat

    Auf dem Webspace sind nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst. Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.

    Ebenso sind auf dem Webspace alle nicht aufgeführten Archivformate sowie sämtliche Methoden, um Dateien zu tarnen, verschlüsseln oder ähnliche Aktionen, um den Dateiinhalt oder das Dateiformat zu verschleiern ohne vorherige Zustimmung eines Knights oder eines Administrators verboten! Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico und *.swf Dateien. Jedoch gibt es eine Ausnahme, was den Upload von *.zip Dateien betrifft. *.zip Dateien können temporär hochgeladen werden, wenn diese nach dem Upload über den Filemanager mit der entsprechenden Option ("Nach dem Hochladen entpacken") entpackt werden und sofern in dem Archiv nur erlaubte Dateien vorhanden sind. Dies dient dazu, um Traffic zu vermeiden, andererseits ist es somit möglich, mehrere Dateien auf einmal hochzuladen.



    Beitrag zuletzt geändert: 20.12.2009 11:17:16 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    singlestreff

    singlestreff hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die schnelle Rückinfo.

    Ich habe die Informationen nun finden können und die mp3 sofort entfernt. Regeln sind Regeln.

    Ich werde mich nun mit dem Thema Downloadserver näher auseinandersetzen, denn hier scheint mein Anliegen ja umsetzbar zu sein.

    Nochmals vielen Dank!

    Dir / Euch noch einen schönen 4. Advent!

    LG
    Rocky

    Nachtrag:

    ! ZUR ZEIT INAKTIV ! bei Fragen Mail an ***


    Was ist damit denn jetzt gemeint? ... Dass der Downloadserver inaktiv ist?

    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2012 20:01:46 von thoba
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    singlestreff schrieb:

    Nachtrag:

    ! ZUR ZEIT INAKTIV ! bei Fragen Mail an ***


    Was ist damit denn jetzt gemeint? ... Dass der Downloadserver inaktiv ist?


    Nein Rocky, das war die signatur eines users. Hat nichts mit dem dl-server zu tun, der funktioniert.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2012 20:01:59 von thoba
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!