kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MP3 URL - was ist richtig?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zierfischparadies

    Kostenloser Webspace von zierfischparadies, auf Homepage erstellen warten

    zierfischparadies hat kostenlosen Webspace.

    HI,

    ich möchte mir mittels eines externen Player eine Hintergrundmusik auf meiner Website integrieren.
    Hab dazu eine MP3 Datei auf meinen Download Server hochgeladen und dann bei einem externen
    Anbieter meinen Player generiert.

    Das Problem ist nur ich glaub ich verwend die falsche URL - welche muss ich verwenden.

    Hier der Code:

    <object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.fxcomponents.com/components/mp3player/MP3Player_v201.swf" style="outline: none;" width="300" height="20">
    <param name="movie" value="http://www.fxcomponents.com/components/mp3player/MP3Player_v201.swf"></param>
    <param name="wmode" value="transparent"></param>
    <param name="FlashVars" value="trackURL=ftp://www.zierfischparadies.lima-city.de/01%20Poisson%20Rouge.mp3&title=Poisson Rouge&color1=0x333333&color2=0x444444&color3=0xdddddd&color4=0xffffff&width=300&volume=80&timerMode=0&autoPlay=true" />
    </object>

    Wie lautet die richtige URL?

    www.
    html.
    ????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ftp://www.zierfischparadies.lima-city.de/01%20Poisson%20Rouge.mp3


    Ich bin noch nicht lange bei lima-city, aber ich denke, die URL müsste mit http:// anfangen.

    Zudem würde ich es vermeiden, Umlaute und Freizeichen in den Dateinamen zu verwenden.
    Ich würde die Datei wie folgt umbenennen:
    01_Poisson_Rouge.mp3

    Bei meinem alten Anbieter führten Lehrzeichen zu Problemen wie oben beschrieben.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!