kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mp4 Dateien zu wmv dateien

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    exchange-hb

    exchange-hb hat kostenlosen Webspace.

    Hay ich habe bei einer Geburtstags feier mit meinem Handy aufgenommen.

    Aber leider ist das Video in 4 TEilen unterteilt. Da dort auch nicht so interessante

    dinge zu aufnehmen gab.

    Nun wollte ich die bei Windows movie maker einfügen und zusammen machen musste aber feststellen

    das das Mp4 dateien sindwie konserviere ich die zu wmw oder andere Video formate die WMM nimmt

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Jedes Umrechnen von Videos ist mit einem Qualitätsverlust verbunden…

    Am einfachsten wäre es wohl, wenn du ffmpeg zum Konvertieren nutzt. Benutzt wird das (im einfachsten Fall) so:
    ffmpeg -i eingabe.mp4 ausgabe.wmv
  4. t******r

    Kann dir den Free MP4 Video Converter empfehlen (http://www.chip.de/downloads/Free-MP4-Video-Converter_53020056.html)
  5. h***e

    Formatfactory wandelt alle Videos ohne einen größeren Qualitätsverlust um

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2013 6:07:09 von hpage
  6. tuxgamer schrieb:
    Kann dir den Free MP4 Video Converter empfehlen (http://www.chip.de/downloads/Free-MP4-Video-Converter_53020056.html)


    Danke für den Link .
    Ich stand vor dem selben Problem Handyvideo umzuwnadeln .
    Hab mir das Programm instaliert und kann es nur empfehlen .
  7. Auch noch ein Guter Converter ist SUPER

    Der bringt von sich auch schon locker mal 20 konvertierungsformate mit :biggrin:

    http://www.chip.de/downloads/SUPER-2012_17370353.html
  8. l*******e

    Von SUPER halte ich recht wenig, das wirft bei praktisch jeder Datei einen Fehler aus (Und ich habe noch nie eine Homepage gesehen, bei der es komplizierter war, den Download-Link zu finden o.O)

    Wenn es zu WMV sein muss, dann nimm Freemake, ansonsten ist Handbrake sehr gut.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2013 20:56:14 von lukasrabe
  9. michl89 schrieb:
    Machs doch online http://video.online-convert.com/convert-to-avi :wink:


    Convert to .avi ?
    Im Titel und im Eröffnungspost steht doch, dass er in .wmv konvertieren möchte?

    To Topic:
    Nimm ffmpeg, wenn es dir nicht zu viel ist, ein paar Zeichen in die Kommandozeile zu tippen.
    Als Alternative, falls du eher eine Benutzeroberfläche zum klicken haben willst, empfehle ich dir FormatFactory.

    Von Online-Konvertern würde ich dir generell abraten, allein deshalb, weil du wahrscheinlich mehr am hoch und am Herunterladen bist, als das konvertieren an sich dauert. Zudem weißt du nie, ob der Anbieter deine Videos nicht speichert / zum Download anbietet. Dies muss nicht unbedingt vorsätzlich gewollt sein, aber Fehler können immer passieren.

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!