kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mr. Bean macht Ferien - Wie heißt dieses Lied???

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    t*****e

    Hiho, ihr.
    Ich habe vor ein paar stunden den Kinofilm "Mr. Bean macht Ferien" gesehen. Meiner Meinung nach ein ziehmlich witziger Film, aber das ist hier nicht die Frage. Meine Frage ist: Wie lautet der Titel des Songs, der am Anfang des Abspanns läuft? Und von wem ist das Lied?
    Das Lied läuft auch in irgendeiner Szene, ich *glaube* in der, in welcher Mr. Bean auf dem Fahrrad hinter dem Hühnerwagen hinterherfährt...
    Wäre richtig klasse, wenn sich jemand daran erinnern könnte und es auch noch wüsste...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Das Lied im Abspann heißt "Crash" und ist im Original von The Primitives.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!