kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MrMyiu

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    m****u

    Hey Leute! Wollte mich mal vorstellen. Ich habe jetzt mal mein Profil ergänzt. Eigendlich steht da alles drin, aber das wichtigste hier:

    Ich gehe gerade in die 9. Klasse ins Gymnasium, ich bin schlecht in Rechtschreibung aber ich bin (für mein Alter) gut im Programmieren. Ich habe mir mit 10 mal ein Buch zum Programmieren gewünscht und seit dem finde ich Programmieren einfach super. Ich möchte später auch was Berufliches dazu machen. Ich mag Spanisch nicht. Ich finde es cool hier, da ich sogar älteren helfen kann und das Gulden-System super ist. Ich hoffe, ihr seht mich wegen meinem Alter nicht als minderwertig an und belächelt mich nicht.

    Ich bin hier, um ein bisschen an meine Test-Sites rumzubasteln, also für nichts Kommerzielles. Halt um meine Künste zu verbessern.

    So sollte alles sein,
    LG MrMyiu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mrmyiu schrieb:
    Ich hoffe, ihr seht mich wegen meinem Alter nicht als minderwertig an und belächelt mich nicht.
    Wenn du wüsstest, wie jung manche hier sind. :lol: Von denen wird auch niemand ausgelacht.

    Also willkommen bei Lima-City. Viel Spass beim scripten.
  4. Autor dieses Themas

    m****u

    Nadann is ja alles super. Stimmt, gibt hier bestimmt ähnlichalte wie mich. Habe da nur schlechte Erfahrungen (also woanders)
  5. Ich werde nicht viel älter als du sein (wenn überhaupt), aber ist es jemandem schonmal aufgefallen. Wenn man über das Wissen verfügt um die Frage zu beantworten zählt das Alter doch nicht.
    Warscheinlich sind hier im Forum viele die nicht <18 sind :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!