kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MS Dynamics CRM auf Win 2008 Domänencontroller installieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    danielderhacker

    danielderhacker hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle miteinander!

    Ich habe leider kein passenderes Forum gefunden, deshalb schreibe ich es hierhin. Eigentlich habe ich mein Problem ja sowieso mit dem OS.

    Hat irgendwer eine Idee, wie ich auf einem Windows 2008 Server der als Domänencontroller funktioniert, Microsoft Dynamics CRM 4.0 installieren kann, wenn möglich ohne auf ein virtuelles System zurückgreifen zu müssen? Leider weiß ich nicht, warum das nicht möglich ist und kann deshalb auch nicht nach Lösungen suchen.

    Schon mal Danke im Vorraus
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!