kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MS Flightsim X oder X-Plane

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mek

    mek hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich möchte mir einen Flugsimulator kaufen, überlege aber die ganze Zeit schon, welchen.

    Der Flightsim X soll grafimäßig ziemlich gut sein, aber anscheinend sehr ressourcenhungrig.

    X-Plane soll da anscheinend eine gute Alternative sein, jedoch kenne ich das Game nicht wirklich. Bei den Flighsim von MS hatte ich schon mal einen Einblick in die Vorgängerversion.

    Könnte ihr mir sagen, welches Game besser ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich kann dir nicht sagen, welches game mehr ressourcen frisst...

    aber grundsätzlich sind diese spiele immer recht \"hungrig\" was das angeht...

    wenn du einen flight simulator suchst, dann musst du einfach damit rechnen, dass das game ne gute graka, genug ram, und natürlich auch HD braucht...

    aber aus erfahrung kann ich dir sagen, dass ich den microsoft flight simulator recht geil fand ;)
    habe damals nur das 2k4 \"gespielt\" aber ads teil wird sich wohl kaum verschlechtert haben, oder? XD

    lg
    Sincer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!