kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MS Office Word spinnt..?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz,

    seit gerade funkioniert mein MS Office Word net mehr. Ich benutze Vista und Word hat immer funktioniert. Dann hab ich mir gestern einen Virus gezogen und nu steht unten in der Leiste immer "Auswahl unzulässlig weil Anwendung gesperrt" (zmd so ähnlich).

    Hängt das mit dem Virus zsm, wie mach ich das weg und warum kam das so plötzlich?#

    LG
    web-dienstleistungen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. erstmal tief durchatmen *gg*, kann es durch zufall sein das du eine testversion von ms office word besitzt, die mittlerweile abgelaufen ist(hat bei mir ne knappe woche gedauert bis ich´s geschnallt hatte...is ja nicht so das das nette programm einem sowas auch erzählt...), oder aber du hast nicht die nötigen rechte auf das dokument zuzugeifen ( was bei vista auch nicht selten passiert)
    -mfg-
  4. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Testversion -- Kann nicht sein, es war zu Anfang schon aktiviert.. Und Tricks zum deaktvieren der Überprüfung obs Testversion ist kenn ich auch, die funzen aber auch net.. (Hab alles durchprobiert und bin dann auf Editor umgestiegen -- Wasn sch*** Programm!)
    Nötige Rechte -- Aber es hat doch die ganze Zeit gefunzt.. Wieso sollte ich plötzlich keine Rechte mehr haben..?
  5. Hat denn dein Virenscanner irgendwas angezeigt ? Vor allem wiso zieht man sich ein Virus ? O.o Für die zwischenzeit würde ich sagen nutz doch Open Office. Ist kostenlos http://de.openoffice.org/ und kann auch MS Office Dokumente öffnen ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!