kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MS Visio - Pfeil bei Verbindung entfernen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fabo

    fabo hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    gibts irgendeinen Trick, um bei MS Visio den Pfeil (Ende) "schnell" zu entfernen? Momentan muss ich noch umständlich über Format -> Linie -> Ende den Pfeil entfernen. Ich würde mir aber eine Art Shortcut wünschen, weil das bei großen Diagrammen echt nervtötend sein kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Man kann unter Ansicht die Symbolleiste "Format" einschalten, da gibt es dann einen Button um die Linienenden schnell auszuwählen.

    Blendboom
  4. t*****b

    Ich mach nicht viel mit Visio, aber ich glaube, den Pfeil, den man als letztes auswählt, wird bei allen künftigen Verbindungen verwendet. Man sollte sich also vorher darüber Gedanken machen. Du könntest aber auch alle gewünschten Pfeile nacheinander auswählen (STRG+Klick) und dann für alle auf einmal den gewünschten Pfeil setzen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!