kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MS Visual Studio 2010 - Meinungen, Einschätzungen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    cdas

    Kostenloser Webspace von cdas

    cdas hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Gerade habe ich erfahren, dass es eine neue Version von MS Visual Studio gibt, und dann auch noch direkt zum Download, weil es noch eine Beta ist. Freunde von mir hatten von der 2008er geschwärmt und meinten, dass es die beste Wahl einer Entwicklungsumgebung wäre. Ich hab' sie bisher nie ausprobiert.

    Stellt sich nun die Frage, ob das nun wirklich stimmt. Bisher habe ich im Netz kaum ein Meinungsbild zu Visual Studio allgemein, geschweige denn von 2008 vs. 2010 finden können. Also seid ihr gefragt.

    Beste Grüße
    Christoph Daseking
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nun, Visual Studio ist die Arbeitsumgebung für C++ unter Windows. Kein anderes Tool kommt an ihre Funktionalität heran. Wie das bei VS 2010 aussieht weiß ich net.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!