kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MSI Support

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich hab ne MSI RX2600HD.
    jetzt meine frage verfällt die garantie wen ich sie im treiber übertakte also mit disem "ATI Overdrive?
    wär cool wen ihr mir helfen könntet
    MFG:ChatVZ
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Übertakten lässt die Garantie verfallen.
  4. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    auch wen man das in der original software macht?
  5. Im Normalfall auch dann!
    Sowas steht aber sicherlich auch im Handbuch. Bei mir steht sowas drin.
  6. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    mist weil ich habe ein problem mit der karte allerdings habe ich sie ganz am anfang ganz kurz minimal übertaktet und danach hat sie auch noch finktioniert.
    können die jungs von msi nachweisen wan der defekt aufgetreten ist und wan und wie ich sie übertaktet habe?
  7. Keine Ahnung. Probiers aus ;)
  8. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    also ne anzeige wegen betrugsversuch krig ich nich oder?^^
  9. Kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich hab schon Tastaturen zum Händler gebracht, die durch Kaffee vernichtet wurden. Habe dennoch eine neue bekommen. Hatte sie halt etwas gereinigt.

    Betrugsversuch denk ich nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man eine Übertaktung an irgendwas sehen kann.
    Bin da aber nicht so fit, denn ich arbeite ja nicht bei MSI.

    Aber wie gesagt, ist deine Sache, musst du wissen, ob du da was machst. Wenn du sie beim Händler gekauft hast (oder den PC) ist sowieso der dein Ansprechpartner und muss sich darum kümmern. Würd von der Übertaktung halt nix erzählen.
  10. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    ok ich denk ich schick sie einfach hin .
    weiste was die dann machen (wens keine probleme wegen der übertaktung gibt) das dumme is nähmlich die karte ham sie nich mehr bei msi...
  11. Wenn du die Karte bei einem Händler gekauft hast, dann ist das dein Vertragspartner, nicht MSI selber.
    Dann muss der sich drum kümmern, ob er dir ne gleichwertige anbietet oder eine neuere Karte.
    Wo hast du die Karte denn her?
  12. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    von www.mindfactory.de
  13. Dann wirst du dich vermutlich an diese Firma wenden müssen ;)
    MSI kann theoretisch sagen, dass du die Karte nicht bei Ihnen gekauft hast und es könnte diesbezüglich Probleme geben.
  14. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    okay das päckchen ist gepackt und morgen bring ichs zur post... ich hoff ma das beste wär echt kacke aber ich glaub die kennen das problem was ich hab das is kein einzelfall bei dem modell
  15. chatvz schrieb:
    ok ich denk ich schick sie einfach hin .
    weiste was die dann machen (wens keine probleme wegen der übertaktung gibt) das dumme is nähmlich die karte ham sie nich mehr bei msi...


    Kleine Anmerkung, sonst wurde ja alles wichtige durch unseren Lima-Fisch bereits gesagt:
    Daß eine Firma ein Produkt nicht mehr verkauft, heißt nicht, daß du es nicht umtauschen kannst. Die meisten Firmen haben einen recht großen Berg von veralteten Geräten gerade für solche Fälle. In Extremfällen bekommst du auch 15 Jahre alte Ware noch umgetauscht: Die c't sendet regelmäßig in Fünfjahresabständen Pentium-Prozessoren mit FDIV-Bug von 1993 an Intel zum kostenlosen Umtausch. Das machen sie auch heute noch - allerdings haben sie letztes Jahr schon ein Beweisfoto liefern müssen, daß der Prozessor tatsächlich noch im Einsatz ist. :biggrin:

    Näheres in der c't 24/2008
  16. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    okay also das mit intel is geil XD
    naja ok ich werds sehn was sie machen im schlimmsten fall schicken sie die karte zurück denk ich ma
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!