kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MSN für Samsung GT-S5230

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Also wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm für mein Samsung GT-S5230 mit dem ich auf MSN online gehen kann.
    Was ich schon ausprobiert habe ist das von ebuddy.com, welches nebenbei auch das einzige ist was ich gefunden habe(und damit komme ich irgendwie überhaupt nicht zurande). Wenn ich google benutze komme ich nur auf so komische Seiten :(
    Bitte bitte helft mir ._. Da gibt es doch bestimmt noch andere Programme :| Was soll ich denn in der Schule ohne MSN machen? ;D

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j**n

    wenn du ebuddy haben willst, dann geh auf get.ebuddy.com.
    Oder benutze palingo, das ist auch gut, aber das anmelden dauert etwas länger.
  4. ebuddy läuft ohne Probleme also nur zu empfehlen ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!