kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MSN Messenger Entblock-programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    j******g

    ein kollege und ich wetten darum,wer zuerst ein programm findet,womit man im msn messenger sich selbst entblocken kann.also wenn jemand dich geblock hat,dies wieder aufheben.hoffe ihr könnt mir helfen!danke!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    So ein Programm gibt es nicht!

    Grund: Die geblockten Benutzernamen werden auf dem Computer gespeichert, dessen Benutzer die Person blockt. Und wie willst du mit einem Programm diese Liste auf einem fremden Rechner bearbeiten???

    Übrigens falls es so was geben würde, würde Mircosoft sofort diese "Sicherheitslücke" schließen, da es ja nicht im Sinne der Benutzer ist!

    Alternative Lösung: Du meldest dich einfach bei MSN neu an (mit anderer E-Mail, aber gleichem Benutzernamen, allerdings muss dich die andere Person erst aufnehmen)
  4. Autor dieses Themas

    j******g

    ja.ein anderer kollege hat mal gesagt,dass dies bei ihm geschehen ist...
    gibt es dann wenigstens nein programm oder eine seite,die anzeigt,wer einem geblockt hat`?
  5. l*****u

    ...nö
    ich würde auch eher sagen, das sowas auf dem Server von Microsoft gespeichert ist.
    Viel Spaß beim Server knacken :D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!