kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MSN Status verhehlen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Mithilfe dieser Seite (http://www.messengertools.net/msn-block-checker.html) läßt sich feststellen, ob jemand online ist oder nicht. Bei meinen Freunden funtkioniert die Abfrage nicht bzw. sie werden als offline angezeigt. Bei mir aber funktioniert es und es wird mir sogar mein Name angezigt.

    Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kann man irgendwo bei Privatsphäre in den Optionen einstellen.
    Wo genau weiss ich aber nicht, da ich MSN nicht nutze.
  4. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich ist da bei mir alles richtig. Unter Privatsphäre ist "Nur zugelassene Kontakte können meinen Status sehen und mir Nachrichten senden" aktiviert und unter den Zugelassenen sind meine Kontakte und unter den Blockierten "Alle anderen"
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!