kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MSSQL Server Manager Table Locking

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    headcrush1337

    Kostenloser Webspace von headcrush1337, auf Homepage erstellen warten

    headcrush1337 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo in die Runde,

    ich hätte da ein Problem, ich bräuchte ein Script was für ca. 20 sekunden ein Locking auf deine Tabelle eines MSSQL-Servers 2008 setzt.
    Verwende das MSSQL Server Management Studio 2008.

    Eigentlich reicht es mir sogar, wenn ich nur auf einem bestimmten Datensatz ein Locking habe.
    Habe somit auch schon ausprobiert diesen zu editieren während meines Test's was allerdings nicht richtig funkrtionierte.


    Danke im voraus für eure mühe.
    Greetz&Beats Headcrush1337
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Was haste denn probiert und was hat daran nicht funktioniert? Es gibt verschiedene Methoden fürs Locking, schau dir mal den Artikel an, vielleicht hilft er dir weiter: http://www.mssqlcity.com/Articles/Adm/SQL70Locks.htm
  4. Autor dieses Themas

    headcrush1337

    Kostenloser Webspace von headcrush1337, auf Homepage erstellen warten

    headcrush1337 hat kostenlosen Webspace.

    Nein, das hat mir leider nichts gebracht, aber ein Arbeitskollege hat das eben fertig gemacht.
    Also brauch ich mir da auch keine weiteren Sorgen drum machen :-D
    Trotzdem Danke für die Info..

    Von mir aus kann das Thema geschlossen werden ;-)


    Greetz&Beats Headcrush1337
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!