kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MTS Editor mit Time-Line

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    Ich suche schon länger eine Software mit der man schnell MTS Dateien bearbeiten kann.

    Ab besten sollte das Programm eine Timeline mit mehreren Spuren haben.

    Könnt ihr mir da eine Software empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c************e

    hallo, julian101 Dir doch einfach mal die Demoversion von PowerDirector 7 incl.Handbuch von der Seite http://de.cyberlink.com/ herunter. Das Programm kann diese Datein verarbeiten.
  4. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    clottenprivate schrieb:
    hallo, julian101 Dir doch einfach mal die Demoversion von PowerDirector 7 incl.Handbuch von der Seite http://de.cyberlink.com/ herunter. Das Programm kann diese Datein verarbeiten.



    Ich würde aber gerne eine Kostenlose Version haben, die nicht abläuft.

    Sonst müsste ich ja für dieses Programm tief in die Taschen greifen.

    Freeware wäre am besten.
  5. c************e

    Da muss ich dich meines wissens leider enttäauschen, denn ich kenne kein freeware programm dafür und habe auch noch keins gefunden.

    Aber du könntest ja immer wenn die testzeit abgelaufen ist eine Systemwiederherstellung starten. :->
  6. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    clottenprivate schrieb:
    Da muss ich dich meines wissens leider enttäauschen, denn ich kenne kein freeware programm dafür und habe auch noch keins gefunden.

    Aber du könntest ja immer wenn die testzeit abgelaufen ist eine Systemwiederherstellung starten. :->


    Das ist ja ein guter tipp :biggrin:

    Dann wäre ich ja nur am wiederherstellen.
    Das wäre natürlich nicht gut, wenn ich das immer machen würde.

    Das dauert und die Daten sind weg.
    Auch wenn ich sie extern speichern würde, müsste ich sie ja wieder übertragen.

    Freeware mäßig gibt´s da also keine Lösung?

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2009 21:17:03 von julian101
  7. c************e

    welches Betriebsystem hast du?

    Also ich habe Vista, und bei mir waren meine persönlichen Daten danach noch erhalten.
  8. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    clottenprivate schrieb:
    welches Betriebsystem hast du?

    Also ich habe Vista, und bei mir waren meine persönlichen Daten danach noch erhalten.


    Windows Xp habe ich.

    Aber wenn ich etwas wiederherstelle gehen die Einstellungen usw. ALLE bis zu diesem Zeitpunkt verloren.
    Da ich es mal machen musste weiß ich das. :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2009 21:24:39 von julian101
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!