kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MTV oder VIVA?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    s*******n

    Mich reißt es wirklich stark hin und her welcher Sender mir besser gefällt.
    MTV gefällt mir wirklich sehr gut, da ich dort meist bessere Musik vorfinde als auf VIVA warum das so ist steht wahrscheinlich in den Sternen geschrieben. Was mich allerdings bei MTV stört sind diese ganzen Serien wie Laguna Beach,Dismissed etc. (läuft glaube ich net mehr). Das ist dann bei VIVA wieder ein ganz bisschen besser.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sind das überhaupt noch Musiksender? Also wenn ich MTV oder VIVA einschalte seh ich ganz selten nur Musik. Bei MTV gibts richtig Musik erst ab 1Uhr Nachts.

    Gruß Tobi
  4. Autor dieses Themas

    s*******n

    Ja ist wirklich eine gute Frage.
    Von 6-9 Uhr morgens läuft meist auch Musik.
    Die sollten jene Zeit lieber mit den ganzen Mistsendungen tauschen.
  5. Geht mir auch so. Während dem Tag kommen nur irgendwelche (oft tief unter der Gürtellinie angesetzte) Sendungen... Schade, wobei nur Musik auch nicht immer unterhaltend ist ;)
  6. ich find auf jeden fall mtv besser
    da läuft auch hin und wieder ma was andres wie der ganze charts kram und ich find die sendungen die da so laufen geil
    mich ärgerts so dass wir nur viva ham
  7. Hi


    Also ich finde beider sender beschi**en!

    Die sender sollten nicht mehr musik sender, sondern klingelton sender heißen, den das einzige was kommt, wenn ich den sender einschalte, sind klingelton werbungen....


    Wo bei man sagen muss, das auf MTV nachts echt lustige sendungen laufen, so zeug wie Sputhpark, drawntogether und so....



  8. k**********k



    rick1993 schrieb:
    Hi


    Also ich finde beider sender beschi**en!

    Die sender sollten nicht mehr musik sender, sondern klingelton sender heißen, den das einzige was kommt, wenn ich den sender einschalte, sind klingelton werbungen....


    Wo bei man sagen muss, das auf MTV nachts echt lustige sendungen laufen, so zeug wie Sputhpark, drawntogether und so....





    Dem stimm ich zu! Aber deswegen schalt ich,wenn überhaupt, MTV abends ein.
    Und VIVA ist sowieso von der Programmliste gestrichen :biggrin:.
  9. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Ich find MTV besser die Sendungen die da laufen sind toll auch wenns keine musik mehr ist ... Wenn ich mir Musikvideos ansehen will geh ich aber auf youtube oder so weil die musik die auf den beiden sendern läuft wenn sie läuft nur driss is

    MG Lionne
  10. Autor dieses Themas

    s*******n

    Ja die Klingeltöne sind ja leider auch auf beiden Sendern vertreten... Habe zumindest so noch keinen Unterschied entdecken können, ob der eine Sender mehr Werbung einspielt als der andere.
  11. m***********e

    glaube auch dass beid egleich viel nervige werbung spielen... aber mtv gefällt mir allein schon wegen der sendungen besser:)
  12. Nur von der Musik her gefällt mir VIVA viel besser.
    Viele Sendungen auf MTV sind geil, aber eben sowas wie Next! regt auf. Vor allem die Werbung nervt.

    MfG MrFreeman
  13. b************y

    Ich finde VIVA viiiiieeeeeeeel besser!
    MTV war früher mal cool aber jetzt (find ich) ists schon so langweilig geworden ...
  14. Auf jeden Fall MTV
  15. iMusicTV ist das Beste :)
  16. Autor dieses Themas

    s*******n

    Es wäre natürlich auch nicht verkehrt wenn ihr eure Meinung auch begründen könntet... :mad:
  17. Ganz klar MTV. Mehr Musik, bessere Shows. Viva hingegen bietet nur zum schauen Celebrity Sendungen wie Faboulus Life oder Playboy Mansion oder All Access

  18. Ganz klar MTV. Mehr Musik, bessere Shows. Viva hingegen bietet nur zum schauen Celebrity Sendungen wie Faboulus Life oder Playboy Mansion oder All Access

    da kann ich nur zustimmen, und es laufen sendungen auf MTV wie SouthPark
  19. wieso können die keine normale werbung bringen? xD
    zahlt jamba so gut?? x))
  20. virtualmarctek

    virtualmarctek hat kostenlosen Webspace.

    Viva ist mein favorit!
  21. Ich bin für Mtv denn da kommt TRL^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!