kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mündliche Prüfung - Drückt mir die Daumen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Bin voll aufgeregt habe gleich um 10:30 meine mündliche Prüfung. Schriftliche habe ich 3 mal mit einer 2 bestanden aber die mündliche wird heftig... :eek:

    Melde mich heute Mittag wieder ob ich es geschaft habe. :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o**s

    Mündliche Prüfung von was?
  4. o*******r

    Moin.

    Sicherlich für\'s Abi, ich vermute mal, in einer Gesellschaftswissenschaft. ^^
    Hm. Ich lass\' das jetzt mal als Tribut an die Aufgeregtheit durchgehen, weil sowas hat in diesem Forum nichts zu suchen. ^^

    Verschoben in\'s Spam-Forum!

    GrEetz, Olliander
  5. r********t


    so schwer kann ja die Prüfung nicht sein, wenn man vorher noch Zeit hat, bei lima-city reinzuschauen!


    Du musst es ja Wissen...
  6. m******s


    so schwer kann ja die Prüfung nicht sein, wenn man vorher noch Zeit hat, bei lima-city reinzuschauen!


    Vorher wird man ja noch nicht geprüft?
    Du könntest höchstens sagen: So schwer kann eien Prüfung nicht sein, wenn man währenddessen bei lima-city reinschaut.
    Ich werd nächste Woche auch mündlich in Gemeinschaftskunde geprüft, und obwohl ich da auch nicht viel Spaß haben werde, glaub mir, erd ich auch vorher meine 6 Foren durchsuchen und meine drei Browser-Games spielen ;)
  7. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Nein das war meine mündliche Prüfung für die Ausbildung zum \"Steuerfachangestellten\".
    http://www.dstv.de/suchservice/steuerfachangestellte/
    Ich hatte geiles Glück gehabt bei den Aufgaben und so insgesamt 100% bekommen. :biggrin:

    Ab Monatg habe ich schon einen neuen Job bei einer Steuerkanzlei in Köln Lindenthal.
    Schwerpunkt Wirtschaftsberatung im Bereich Internet, Multimedia, TV Produktionen.

    Danke für eure Daumen

    PS: Ich war so unter Spannung das ich mich nur mit Lima ablenken konnte. ;) Ich denke das es ja eh nix bringt 2 Stunden vorher noch was zu lernen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!