kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Münzen Spezialversender.

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    h*****4

    Hallo,

    Was haltet ihr von einem Münz-Spezialversender?
    Meint ihr sowas lohnt sich?
    Als Sortiment stelle ich mir überwiegend europäische Münzen vor die mindestens ca. 65 Jahre alt sind und größtenteils noch aus echtem silber/Gold bestehen.
    Ich habe einen bekannten der regelmäßig vor der Britischen Küste taucht und dort legal Münzen bergt,
    also könnte ich auch sowas anbieten.
    Der wert solcher Münzen bewegt sich zwischen 5-15.000 Euro, also für jeden was dabei.
    Als Vertriebswege stelle ich mir einen ebay und zusätzlich einen eigenen Shop vor.
    Auf die Idee gekommen bin ich durch meinen Vater der seit Jahrzenten Münzen sammelt und gute kontakte zu Münzhändlern auch im Ausland hat.
    Das ist also meine Ausgangssituation denkt ihr daraus lässt sich was machen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Henry.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es dürfte auf jeden Fall schwer werden, Interessenten zu finden, daher wirst du für Werbung relativ viel Geld ausgeben müssen, und auch genau darauf achten müssen, wo du die Werbung platzierst. Am Besten machst du dir erstmal eine Vorstellung wie viel du für die Werbung ausgeben (oder auch Investieren) willst, dann besuchst du Seiten im Internet, auf denen es um ähnliche Dinge geht (alte Kunstwerke/Bilder oder Uhren), und fragst dort, ob sie für den Betrag von x€ deine Werbung einblenden würden. Hast du dann genug potentielle Werbeplätze ausfindig gemacht, machst du dich an das Erstellen deinen Shops und beauftragst einen Grafiker, ein Logo und einen Werbebanner für dich zu erstellen.

    Grundsätzlich: Ja, aus dieser Situation lässt sich etwas machen, sogar sehr viel. Aber es wird dir -wie gesagt- schwer fallen genug Kunden für deine Seite zu werben.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!