kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MultiMessenger für Android

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    heute hab ich ein gebrauchtes Tablet (Sony Xperia) mit Android 4.0.3 (ich weiß nich ganz taufrisch) erworben und suche dafür einen Multimessnger, der hauütsächlich ICQ und Jabber, aber auch MSN und Yahoo beherrscht. Kömmt ihr mir da etwas empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    MSN existiert nicht mehr wirklich, das wird im Juni eingestampft zu gunsten von Skype.
    Jenachdem ob du mit dem Banner "By the pro Version" leben kannst ist IM+ find ich sehr gut: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.shapeservices.impluslite&hl=de Den hab ich auf meinem alten Tablet, und find IM+ doch sehr gelungen. Es ist durchdacht und beherrscht viele Protokolle. ICQ, Jabber, Yahoo und MSN sind natürlich dabei.

    Liebe Grüße
  4. Trillian kann auch so ziemlich jedes Messengerprotokoll... gibt's im Playstore. Vorteil: man kann auf dem PC oder eben dem Smartphone Gespräche einfach fortsetzen, sofern das Programm auch auf dem PC zu Einsatz kommt.
  5. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Danke, ich hab nach nen bissle Recherche bei Google mich für imo.im entschieden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!