kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Multiplayer Shooter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    honliga

    honliga hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Mich würde interessieren, was euer Lieblings-Multiplayer Shooter ist. Findet ihr, dass Counterstrike immer noch zu den Besten zählt oder spielt ihr lieber Battlefield? Ich würde mich freuen wenn ihr etwas dazu sagen könntet.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Counter Strike ist noch immer ein Klasse Shooter und wird es (meiner Meinung nach) auch immer bleiben.
    Auf Lan-Party unverzichtbar und sogar in den Medien (leider) immer noch sehr präsent.

    Neueren Vertretern des Genres Platz zu machen (Battlefield) heißt ja noch lange nicht, die alten Spiele übern Haufen zu schmeißen. =)
    Ich spiel beides gern....wenn ich mal etwas mehr Zeit hab, wohl größtentils Battlefield....aber ne Partie Counter Strike zwischendurch gehört einfach dazu.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2010 13:25:55 von adelwoehrer
  4. Counter Strike ist für mich nur noch ein Häuflein Dreck, im Vegelich zu dem, was es heute gibt. Wie immer empfehle ich im Shooter-Bereich UT2004 (easy to learn, hard to master). Die unkomplizierten Spielarten ergeben zusammen mit der starken Community und den vielen Mods einfach eine geniale Multiplayer-Suppe. Um schnell mal ein paar Runden zu zocken eben immernoch perfekt. Der letzte Ableger der UT-Reihe ist, meiner Meinung nach, ein wenig verhauen worden. Die Grafik ist mir zu überstrahlt, das alte UT-Speed-Feeling ist weg und von genialen Maps merkt man auch nicht viel.

    Battelfield 2 (und 2140) gehört/gehören sicher noch zu den besten Multiplayer-Shooter. Weniger hektisch als mein Favorit UT04, dafür aber doch relativ taktisch und mit ein paar guten Ideen (Titan-Modus!) bestückt. Für Shooter-Fans sowieso ein Muss!
  5. l*****u

    Ein Spiel, falls du auf Teamplay und Taktik stehst und auch nichts gegen Sci-Fi's hast:


    Global Agenda von Hi-Rez

    - um was zu reißen musst ud teamfähig sein
    - es gibt PvE
    - PvP
    - und AvA (Agency VS Agency)
    - und es kommen jede Menge neue Contents
    - die Reaktion auf die Community ist sehr gut und schnell was sich in den 2 nächsten Content Patches zusehen ist...
  6. Hey

    ich muss sagen seit dem ich die multiplayerdemo von bad company 2 gespielt habe ist die zu meinem favorieten geworden.Counter Strike dagegen ist niht so mein Spiel. Aber man kann es guut mit freunden zocken ;)
  7. b********b

    Mir persönlich macht Urban Terror am meisten Spaß. Das Spiel kann zwar mit der Grafik nicht mit css oder anderen mithalten, dafür ist das Movement welches man sich aufbauen un trainieren kann einfach genial. Also für ein kostenlosen Shooter einfach nur genial ;=)
  8. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde Counterstrike nicht so toll^^
    Ich spiele sehr lange und gerne War Rock
    Man kann aufsteigen, es gibt verdammt viele Waffen und Maps etc. gucks dir doch einfach mal an ;-)
  9. Ich bin da wieder anderer Meinung. xD
    Wäre auch für Counter Strike :wink:
    Tjaaa.. Jeder hat einen anderen Geschmack :biggrin:
  10. Naja, das nonplusulta is immanoch Aliens VS Predator 2!
  11. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Für nVidia Grafikkarten mit PhysX-Unterstützung gibt es ein etwas weniger bekanntes Spiel:
    Warmonger
    (Ist bei den Programmen im Downloadpaket dabei)

    Das wirklich geniale ist, dass es ein Multiplayer Shooter ist bei dem man wirklich sogut wie die ganze Umgebung zerstören kann. Zumindest war es bei meinem letzten Test noch so :shaft:

    Mittlerweile gibt es zwar auch andere Spiele bei denen das geht aber keine kostenlosen soweit ich weiß.

    MfG
    karlsve
  12. Mein absoluter Favorit bleibt Counter-Strike: Source
    Einfach gutes Spiel und man braucht nicht gerade den "ultra PC" um es spielen zu können.
    Bei mir funktionieren di emeisten Spiele aufgrund meines Prozessors nicht mehr.
    Ich habe noch einen kleinen Geheimtipp:
    Battlefield Heroes von EA. Eigentlich ganz gut wenn man mal bisschen Spaß haben möchte.
    Das Spiel ist im Comic Design also Grafisch nich zu anspruchsvoll aber sieht trozdem schön aus.
    könnt ihr ja mal testen.

    grüße
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!