kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Multiple Choices - Seite ändern?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    petzichen

    Kostenloser Webspace von petzichen

    petzichen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo...
    im Moment bin ich auf meiner Seite die Seiten am bearbeiten, die eigendlich nebensächlich und dennoch wichtig sein könnten...
    Nun meine Frage:
    die fehler 404 Seite habe ich nun mit ein bisschen Gewurschtel selbst erstellen können. Nun würde ich aber gerne noch die anderen Seiten, wie zB die Multiple Choices und Service Temporarily Unavailable. Nur habe ich bei Google und hier im Forum noch nichts sinnvolles gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
    Könnte mir jemand von euch einen Tipp geben?

    MfG
    petzichen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du wirst ja in deiner .htaccess ein ErrorDocument für 404 angelegt. 404 ist ja der Statuscode für nicht gefunden. Du musst also nur den jeweils angezeigten Statuscode nach diesem Muster hinzufügen und ein Dokument definieren. Fertig.
  4. Autor dieses Themas

    petzichen

    Kostenloser Webspace von petzichen

    petzichen hat kostenlosen Webspace.

    Ups :D achso... da stand ich echt aufm Schlauch :D Hatte ich zwar schon einmal bei einem anderen anbieter (der jetzt dich macht) versucht, aber vermutlich einen Tippfehler gehabt :D Danke für die schnelle Hilfe ;D

    MfG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!