kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Music2Web mit neuem Design

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    mehrere Dinge wieder mal für diesen Thread. Nach etwas mehr als einem Jahr haben wir unser Design mal komplett geändert.
    Unter http://www.music2web.de könnt ihr die Seite aufrufen.
    Wir wollen nun eine Bewertung des Designs und eine Bewertung der Inhalte. Systembestandteile bitte nicht bewerten oder kritisieren, dafür hab ich noch ne lange Liste mit Verbesserungen, die eingebaut werden.



    Weiterhin gesuche ich in diesem Thread auch um Hilfe:
    Wirir vergeben mal wieder (oder immer noch) Jobs als Redakteure und Community-Moderatoren auf Music2Web.de . Schaut in unsere Job-Rubrik rein:

    http://www.music2web.de/index.php?id=459

    Gerade als Redakteur genießt du Vorteile, wie den Erhalt kostenloser CDs, über die du dann natürlich schreiben musst. Außerdem schicken wir dich auch auf Konzerte und versuchen dir Interviews (mit bekannten Bands) zu besorgen.
    Alle Infos gibt es unter oben genanntem Link.


    Ciao Marcel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!