kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


musik

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b*u

    ich habe ein par fragen wider mal wer weist eine site die musig anschauen oder anh?ren kan






    welches ist dein libling musig egal ob hip hop oder rock
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e*****c

    Rechtschreibung?
    Naja

    ?hm 1. Google
    Zweitens "unsere Lieblingsmusik" gibts bestimmt schon X Beitr?ge hier. Im allgemeinen beschreibt man so nen Thread als Spam bzw. Sammelthread, was wieder inne Spam-Forum Abteilung kommt.
    Und wie gesagt, ?ber ne Website, bzw. ?ber nen Stream Musi>K< h?ren, such Podcasts etc. un h?r se dir an, gibt mehr als genug.

    Naja, trotzdem, mein Fav-Genre:
    Heavy Metal
    Death metal
    Black Metal
    Goth
    Elektro
    Old School Techno
  4. Also ich bin ganz neu auf dieser Seite und ich muss sagen, dass mit den Guldensystem ist im Grunde nicht schlecht gemacht, aber hierdurch werden auch manchmal seltsame Fragen gestellt. Und Fragen: was ist eure Lieblingsmusik? sind vllt in bestimment Foren manchmal interessant, aber hier wird dies schon oft benutzt nur um seinen Kontostand in die H?he zu treiben. Nat?rlich ist dies auch wieder verst?ndlich. Es ist eben ein zweischneidiges Schwert. Naja ich finds ned schelcht.

    In diesem Sinnen
  5. e*****c


    Also ich bin ganz neu auf dieser Seite und ich muss sagen, dass mit den Guldensystem ist im Grunde nicht schlecht gemacht, aber hierdurch werden auch manchmal seltsame Fragen gestellt. Und Fragen: was ist eure Lieblingsmusik? sind vllt in bestimment Foren manchmal interessant, aber hier wird dies schon oft benutzt nur um seinen Kontostand in die H?he zu treiben. Nat?rlich ist dies auch wieder verst?ndlich. Es ist eben ein zweischneidiges Schwert. Naja ich finds ned schelcht.

    In diesem Sinnen


    Hatta nat?rlich recht, nur einerseits kann man so nen Post auch als Spam bezeichnen , da er nichts zum Thema beitr?gt ;)

    Hab ne andere L?sung,

    SOBALD DIES EIN KNIGHT/ ADMIN/ MOD LIE?T BITTE in die heiligen Spamgr?nde bitte ma verschieben :biggrin:
  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Rechtschreibung?
    Naja

    ?hm 1. Google
    Zweitens "unsere Lieblingsmusik" gibts bestimmt schon X Beitr?ge hier. Im allgemeinen beschreibt man so nen Thread als Spam bzw. Sammelthread, was wieder inne Spam-Forum Abteilung kommt.
    Und wie gesagt, ?ber ne Website, bzw. ?ber nen Stream Musi>K< h?ren, such Podcasts etc. un h?r se dir an, gibt mehr als genug.

    Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Es handelt sich hierbei um einen reinen Sammelthread ohne Diskussionsgrundlage. Daher:

    Verschoben ins Spam-Forum.

    @Threadersteller: http://www.duden.de :wink:
  7. a******9

    wasn spam und ich habs gemeldet ob wohls schon bei spam war sry
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!