kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik aus Viva-SMS-Tarif Werbung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    kennt einer von euch den Interpreten und den Titel von der Hintergrundmusik der neuen Viva-SMS Tarif Werbung?

    Ich meine die Werbung, wo die Frau im Auto sitzt und dann einer dieser Vimse das Schild mit \"Dreh dich mal um\" hoch hält.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hat jemand dazu vielleicht das Video oder kann mir sagen ob die Frau bekannt ist? ;)
  4. Autor dieses Themas

    thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    http://de.youtube.com/watch?v=LJU9JrmtEfk
    http://de.youtube.com/watch?v=LEmeVJfX6Eo

    Der Titel lautet den Kommentaren nach zu urteilen wohl \"Glashead\". Nur der Interpret fehlt mir noch immer.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!