kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik-CDs: Tracks beginnen an falscher Stelle

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    m**********n

    Hallo weihnachtliche lc-Leute!

    Seit gestern bin ich in Besitz von 2 neuen Doppel-CDs (2 Alben mit je 2 CDs), und zwar UKF Bass Culture 1 & 2.

    Die habe ich direkt eingelegt, Track ausgewählt. Mir ist jedoch direkt aufgefallen, dass das Mitten im Titel begonnen hat. Also habe ich ein wenig rumprobiert und festestellt, dass das bei jeder der 4 CDs sowohl bei Winamp, VLC und meiner Stereoanlage auftritt. Nach weiterem rumprobieren (Rum... lecker xD) stellte ich fest, dass die Titel zwar mittendrin beginnen, der vordere Teil jedoch auf dem vorigen Track am Ende zu hören ist.

    Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte? Haben die Briten irgendein anderes Format auf CDs als wir Europäer? Ich würde die CDs nämlcih gerne FLAC auf meinen PC ohne irgendwas zu schneiden kopieren.

    Ansonsten noch ein schönes Weihnachtsfest und nen' guten Rutsch :)

    Lg
    Mator
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich wüsste nichts von einem anderen Format. Kann es sein dass die CD irgendwie zerkatzt ist oder dass dein PC und deine Anlage nicht damit umgehen können?

    Ich hätte es mal auf anderen geräten auch noch versucht.
    Aber ich bin kein Profi
  4. Autor dieses Themas

    m**********n

    Die ist SUPA-neu xD, zerkratzt ist (wie bei allen anderen CDs von mir) nichts. Und das isn Blu-Ray Laufwerk an meinem PC und ich habe es ja auch an anderen PCs und Anlagen ausgetestet. Ich glaube inzwischen, dass die einfach so gesampelt ist.

    Kann es sein dass die CD irgendwie zerkatzt ist

    Wenn ich sie seit dem 24. Besitze... die könnten zu Weihnachten neu gekommen sein :)

    Aber ich bin kein Profi

    Und du antwortest warum?

    Lg
    mator
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Da das Thema keinen direkten Bezug auf Musik nimmt und eher ein Hardwareproblem beschreibt -> *verschoben nach Hardware*

    MfG Stephan
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!