kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik, die nur Jugendliche hören

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    alleshp

    Kostenloser Webspace von alleshp

    alleshp hat kostenlosen Webspace.

    titel sagt eigentlich alles ^^
    ich bräuchte mal musik die NUR Jugendliche hören. ^^
    und des hat etwas mit den Frequenzen zu tun ^^ also soweit ich weis ab ungefair 12000 khZ hört mein lehrer nix mehr..
    weißt jemand wie ich das vllt voll bringen kann?

    (ich besitze das programm audition ist kostenlso)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2009 16:01:16 von alleshp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mein Lehrer sagt um die 20.000 kHertz hört man auf zu hören...Ich weiß nicht was das mit Musik zu tun hat...

    Aber Ich sage "HipHop" weil alle über 18 haben langsam die Phase erreicht in dem sie merken was richtige Musik ist ;)
  4. o***i

    Ganz hohe Töne sind für ältere Menschen schwerer bzw. gar nicht mehr hörbar.
    Das liegt an der besagten Frequenz. Daher gibt´s auch die sogenannten „Mosquitos“, die gezielt gegen Jugendliche eingesetzt werden, damit sie nicht an bestimmten Orten rumlungern.
    Hier liegt die Frequenz bei etwa 18 kHz. Es sind einfach nur ganz hohe und nervige Töne, womit du sicher keine angenehme Musik machen kannst.

    Musik, die nur Jugendliche hören können, gibt´s nicht!
  5. hallo alleshp^^, findest du nicht das du mit diesen Zeichen ein bisschen übertreibst: ^^ ? ^^^:confused:


    occhi schrieb:

    Musik, die nur Jugendliche hören können, gibt´s nicht!


    Jipp, seh ich au so... Weil aus solchen hohen Frequenzen kannst du keine Musik machen. Einen dreitönigen Tinnitus kannst vielleicht herstellen ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2009 17:06:06 von robi-total
  6. Autor dieses Themas

    alleshp

    Kostenloser Webspace von alleshp

    alleshp hat kostenlosen Webspace.

    ja stimmt XD
    ok ehm..
    soweit ich weis gibt es ein handy klingelton den nur jugendliche hören können.
    aber ja es sind stark nervige töne.. aber man könnte doch eine kombination erschafen.. in dem man z.b. ein lied auf
    diese frequenz begrenzt.. dann hört man halt nur die töne.. und zusammen gesetzt klingt es dann vllt gut.

    aber meine frage war ja wie kann ich die frequenz eines liedes in audition verändern?
  7. alleshp schrieb:
    soweit ich weis gibt es ein handy klingelton den nur jugendliche hören können.


    Jap, stimmt, aber das ist kein Lied, bloß ein Ton (: find ihn aber gar nicht nervig.
  8. c****s

    Ich find diese 20 kHz Klingeltöne (z.B. meine Tochter hat auch so einen) selbst überhaupt nicht nervig, weil die schon längst jenseits meines Spektrums liegen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!