kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik für zwischen durch : Marvin's Piano YouTube Kanal

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich möchte gerne in diesem Thread hier mit euch über Das Thema Piano Musik reden.
    Wer von euch entspannt sich denn nicht mal gerne auf dem Sofa bei angenehmer Musik?

    Deswegen möchte ich euch hier einmal ein bisschen was auf die Ohren geben und euch mal meine Werke zeigen.
    Die Werke sind im Kanal außschließlich mit einer App Produziert aber die Vorstellung sagt dadrüber mehr :)


    Vorstellung:
    Ich heiße Marvin und spiele in meiner Freizeit gerne Klavier. Darauf bin ich im November 2011 gekommen durch meine
    lieblings iOS App Magic Piano von Smule. Mit der Zeit habe ich angefangen immer weitere YouTube Videos über diese App zu Produzieren , doch leider mangelte es damals noch relativ an der Qualität.
    Mitlerweile habe ich einen Weg gefunden das Audio innerhalb des Videos rauschfrei zu bekommen und kann nun sämtliche Videos "Live" produzieren.
    Im Dezember 2012 bekam ich an Weihnachten nun ein echtes Keyboard und dieses macht mir genauso viel Spaß wie Magic Piano. Leider kann ich keine Noten lesen , weswegen ich neue Lieder über Tutorials auswendig Lerne. An meiner Schulabschlussfeier dieses Jahr hattet ich meinen ersten kleinen Aufrtritt wo ich das Lied Comptine d'un autré été (Die Fabelhafte Welt der Amelie ) auf einem Piano gespielt hatte.

    Community:
    In meinen bereits 2 Jahren habe ich viele nette Leute aus der ganzen Welt kennengelernt die mich ebenfalls tatkräftig unterstützen obwohl wir uns nie real gesehen habe.
    Ich wäre nie da wo ich jetzt wäre wenn ich nicht diese Bekanntschaften gemacht hätte wie z.B. im Livestream im Dezember 2012 auf Ustream.
    Mitlerweile tummeln sich gut 700 Abonnenten auf meinen Kanal , tendenz steigend und ich bin seit November 2012 YouTube Partner.
    Mit rund Insgesammt 215.000 Video Aufrufen kann ich mich zu einem der meistgesehen Magic Piano YouTube zählen.

    Social Media:
    Derzeit bin ich auf YouTube , Facebook , Twitter , Instagram & Goggle+ sowie Ustream vertreten.

    Webseite:
    Mit meinem YouTube Channel startete ich ebenfalls meine Webseite die über die 2 Jahre ihren Weg ging , anfangs sah sie noch sehr schäbbig aus.
    Doch die Zeit hat einiges verändert , sodass Ich meine Fähigkeiten mit HTML,PHP,MYSQL,Javascript & JQUERY deutlich verbessert habe und nun eine Seite habe wo ich auch stolz bin diese zu zeigen.
    Auf der Seite ist es möglich sich einige Magic Piano Stücke , die ich gespielt habe , kostenfrei und ohne Viren als .mp3 file runterzuladen , sodass man diese auch von Unterwegs hören kann.
    Außerdem könnt ihr mir über die Webseite Liedvorschläge zukommen lassen und findet dort alle Playlists von YouTube.

    Zur Webseite: MarvinKleinMusic


    Zeig her!

    Nach all dem vielem gerede nun mal eines meiner neusten Videos sowie ein fasst neues aber dennoch schon älter. Im vergleich zu früher kann man eine deutliche Verbesserung sehen.

    Viel Spaß mit : "Nothing" von The Script.

    "Fireflies" von Owl City



    Link Liste:
    Youtube:Kanal
    Facebook-Channelseite: Klick!
    Facebook-Magic Piano Seite: Klick!
    Twitter: Klick!
    Instagram: Klick!
    Magic Piano fürr iOS hier:Klick!
    Magic Piano für Android hier: Klick!

    Feedback ist sehr gerne gesehen und Kritik ist auch erwünscht! ;)


    LG Marvin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schade! Ich hatte jetzt entspanntes Klavierspiel erwartet. War wohl nix!

    Als erstes wird mir, bei den YT-Videos, ein überlautes, überhaupt nicht entspannendes Intro um die Ohren gehauen, was mich erst mal schleunigst nach dem Lautstärkeregler mausen ließ. Hasskappe, die Erste.

    Gefunden, nachgeregelt, Bild ändert sich, Stille, wieder nachregeln. Hasskappe, die Zweite.

    OK, mein Fehler, ich hätte genauer lesen sollen, wenn ich jetzt erstaunt bin, keinen Pianisten bei der Arbeit zu sehen, sondern jemanden, der ein Geschicklichkeitsspiel auf seinem Iphone präsentiert.
    Wenn Lieschen Müller in einem YT-Video die Lippen zu einem Vollplayback bewegt, sehe ich das auch nicht als musikalische Darbietung, sondern als Geschicklichkeitsübung. :wink:

    Schade, schade, ich hätte Spaß daran gehabt, mal wieder einem kreativen Pianisten bei seinem Spiel zuzuschauen und zu hören. :slant: Nichts gegen geschickte Finger. Ich bewundere schon den Durschnittsjugendlichen für seine Geschwindigkeit beim Schreiben von SMS. Mit Musik und Kreativität hat das aber wenig zu tun.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2013 1:50:12 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo fatfreddy!

    Ersteinmal danke für deine offene Kritik , Ich werde mir das mal zu Herzen nehmen und schauen wie ich die besagten Punkte verbessern kann.

    Natürlich kann ich auch einige Stücke auf einem echten Klavier spielen allerdings habe ich noch keinen Weg gefunden diese auch in einer guten Qualität mit anständigen Bild aufzunehmen.


    Vielleicht magst du dennoch mal etwas leiseres hören mit etwas schlechterer Qualität , da kann ich dir dieses von meinen "Videos" ans Herz legen.




    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!