kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik/Hits, die man immer hören kann

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lovedramamusic

    lovedramamusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    ich stelle mir im Moment immer CDs fürs tag/auto">Auto zusammen, wo Lieder drauf sollen, von denen man nicht nach ein paar Tagen genervt ist und immer hören kann.
    Ich meine damit Songs, die wohl mal in den Charts waren (oder auch nicht) und immer "gut" bleiben!

    Beispiel sowas wie "trick me" von kelis :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. auf alle fälle lena, lady gaga (bad romance, alejandro, poker face), unheilig, und emiliana torrini

    haben meine eltern im auto auf cd, das sorgt eigentlich immer für gute stimmung.
  4. Hallo,

    auf eine CD für Dich sollten eigentlich Lieder, die Dir gefallen, und von denen Du meinst, dass sie Dir auf Dauer nicht nervig werden. Lass DIr von anderen nicht sagen, was Du gut finden sollst. Geschmäcker sind verschieden. Wenn ich Dir z.B. sagen würde, dass "Hoch auf dem gelben Wagen" von Heino oder "Braun braun braun ist die Haselnuss" oder Herziliein von den WIldecker Herzbuben usw. Lieder sind, die immer gut bleiben, und das nicht Dein Musikgeschmack ist, dann bringt es Dir nichts.

    LG

    BigBaer
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Für mich wäre so ein Song z.B. von Massive Attack "Unfinished Sympathie" - ein schon etwas älteres Lied, dass ich aber immer noch gerne höre, weil es mir immer noch sehr gut gefällt. Aber wie bigbaer ganz recht sagte, müssen die Lieder vor allem dir selbst gefallen. Die Beispiele von norbi sind z.B. Songs die mir schon an dem Tag an dem ich sie das erste Mal gehört habe, auf den Sack gingen :biggrin:
  6. g******r

    Hallo,


    Wie wäre es mit CC Musik?
    http://www.jamendo.com/de/top
    Es brauch schon ne zeit biss die Nerven.

    LG
  7. g***b

    gatterer schrieb:
    Hallo,


    Wie wäre es mit CC Musik?
    http://www.jamendo.com/de/top
    Es brauch schon ne zeit biss die Nerven.

    LG


    Sind wohl keine Chartlieder dabei. Und Lieder die nicht bekannt sind.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2010 9:12:27 von gpweb
  8. Autor dieses Themas

    lovedramamusic

    lovedramamusic hat kostenlosen Webspace.

    bigbaer schrieb:
    Hallo,

    auf eine CD für Dich sollten eigentlich Lieder, die Dir gefallen, und von denen Du meinst, dass sie Dir auf Dauer nicht nervig werden. Lass DIr von anderen nicht sagen, was Du gut finden sollst. Geschmäcker sind verschieden. Wenn ich Dir z.B. sagen würde, dass "Hoch auf dem gelben Wagen" von Heino oder "Braun braun braun ist die Haselnuss" oder Herziliein von den WIldecker Herzbuben usw. Lieder sind, die immer gut bleiben, und das nicht Dein Musikgeschmack ist, dann bringt es Dir nichts.

    LG

    BigBaer



    das ist mir schon klar, ich suche einfach Hits, die jeder kennt (bzw. kenn sollte).
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    lovedramamusic schrieb:
    das ist mir schon klar, ich suche einfach Hits, die jeder kennt (bzw. kenn sollte).
    Wenn dir sowas gefällt...http://www.chartsurfer.de/all-time-charts/single/de/top10/0/index.html
  10. Es ist ein ganz entscheidender Faktor, ob man die Lieder nur anhören will, oder auch mitsingen will. Weiter solltest du uns unbedingt verraten, welche Musikrichtung dir gefällt. Dann können wir dir gezielter helfen.

    Edit: Und natürlich, welcher Style dir gefällt (der übrigens relativ unabhängig von der Musikrichtung ist). Einfach mal ein paar Beispiele:
    - optimistisch
    - aggressiv
    - depressiv
    - ermutigend
    - übermütig
    - sachlich
    - sinnloses Gelabere, welches ohne erkennbares Motiv mindestens 10.000 mal wiederholt wird und absolut Null Inhalt hat (heutiger Pop)

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2010 15:59:55 von drafed-map
  11. Im August 1989 sendete SDR3 ca. eine Woche nonstop die beliebtesten Songs der Hörer. Über den folgenden Link findest Du die TOP 1000.

    Schau' mal rein, da findest Du sicher "Futter" für die CD. bg, mb
  12. b****g

    Ich selbst persönlich kann die Musik von HEUTE nicht mehr hörn! Einfach nur kake find ich die Musik!
    Manches ist ja noch ganz ok, aber Lady Gaga und Co. kann ich einfach nicht leiden.

    Am liebsten hör ich irgendwelche Remixe & Techno and House :smile:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!