kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik mix-Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    r*******r

    Hey Leutz, ich suche ein Programm (unbedingt Freeware) welches mir ermöglicht Musik zu mixen mit einem virtuellen Mischpult. Wo ein Lied abgespielt werden kann welches dann gemischt bzw. mit so nem Scratch versehen werdn kann. Bitte schnell antworten danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    hmh freeware... kA virtual dj vll glaubs aber ned... es gibt div addons für winamp probiers mal damit...

    sonst lade dir ne trial version von bpm studio oder so herunter... läuft halt nur 30 tage...
  4. Autor dieses Themas

    r*******r

    ne trotzdem danke, ich kenn so n Programm, aber mir ist der rechner abge* und ich kenn den Namen nicht mehr. Bei google kommt nix gescheites. Kennt denn niemand so n Programm Freeware? Trotzdem danke
  5. b*********x

    weiß ned freeware kann teilweise schon gut sein aber da lob ich mir teilweise gekaufte software mit ein wenig profi assoziation +g+

    Mein Equipment:

    Reloop RMX-40 DSP USB DJ-Mixer:
    http://geizhals.at/a199058.html

    Stanton T.80 Turntable
    http://geizhals.at/a169125.html

    Native Instruments: Traktor DJ Studio 3.0
    http://geizhals.at/a185667.html

    Als Computer fürs mixen verwende ich einen Dell Inspiron 8600Extreme ... soundkarte brauch ich ja soweit keine wegen dem mischpult =)

    zum aufnehmen kann ich auch das mischpult und traktor dj nehmen... kann das ganze halt reversibel verwenden...

    ich denk dass wenn mans etwas "professioneller" machen will ruhig was kosten darf =)

  6. Ich find AudaCity (auch ne City^^) eigentlich recht gut^^

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010690.html
  7. audiacity is ganz okey... hier sind noch ein paar:

    http://www.softonic.de/list/section/603/filter/last_news/sort/downloads/start/0
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!