kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik Player der 5.1 unterstüzt

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    hi

    folgendes ich benutze um meine Musik abzuspielen Musicmatch Jukebox 9.0 da ich sehr viel Musik hab, brauche ich ein gutes Programm um diese zu Verwalten deshalt MJ. Das Problem ist nun aber, das die Musik nur aus 3 Boxen (C,R,L) und dem Subwoofer aus den Hinteren beiden Boxen kommt nichts. Kennt jemand ein Programm (bitte nicht Winamp oder Itunes die hasse ich) das 5.1 unterstüzt und wo mein eine ordentliche Media Libary anlegen kann? (VLC klappt auch nicht das hängt sich bei der menge an Mucke immer auf)

    thx schon ma:thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!