kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


musik-upload

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!

    Ich habe eine Frage bzgl. dem Musik upload auf lima-city. Und zwar will ich eine simple selbsterstellte .mp3-datei uploaden. (Diese Datein sind doch nur im download-server erlaub wenn ich das richtig sehe...) Wenn ich jetzt allerdings auf einer hp einen (z.B. flash-) player einrichte, der eben diese datei abspielt funktioniert es nicht, sondern es kommt lediglich das browser-download fenster...
    Wie kann ich also einrichten dass das Lied trotzdem abgespielt wird...?

    mfg Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich haate das auch mal und hatte dann diesen Player benützt.
    http://www.pimp-my-profile.com/flash-mp3-player/

    Weist nicht ob du einen eigenen hast oder auch seinen benützt.

    auf jeden fall mit dem gehts.

    mfg
    socke
  4. da muss mach meinem wissen etwas mit den einstellungen in dem siteerstellungsprogramm was nicht stimmen

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!