kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik von Cosmo und Wanda

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseits :)
    Ich habe gerade Cosmo und Wanda geschaut und da kam ein Lied vor, das ich toll finde.
    Wikipedia sagt mir die Musik hat ein gewisser "Guy Moon" gemacht aber wo kriegt man denn so etwas her? Oder gibt es bei Serien keine veröffentlichte CD? :|

    Vielen Dank für alle Antworten :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Glaube nicht dass du eine CD mit den Liedern kriegen wirst, den selbst im Nickelodeon-Shop auf shop.nick.com kriegst du nur Fanartikel wie Untersetzer, Plastikteller, DVDs und VHS uv.m. aber keine CDs. Die Serie heisst dort übrigens "The Fairly OddParents"
  4. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    cc-ndh schrieb:
    würde es mal bei amazon probieren.

    Wenn man über google nichts über eine CD findet warum solls die dann auf amazon geben ;O hab gekuckt und da gibts nix.

    fitsein schrieb:
    Glaube nicht dass du eine CD mit den Liedern kriegen wirst, den selbst im Nickelodeon-Shop auf shop.nick.com kriegst du nur Fanartikel wie Untersetzer, Plastikteller, DVDs und VHS uv.m. aber keine CDs. Die Serie heisst dort übrigens "The Fairly OddParents"

    oh hmm schade :| und vielen Dank.

    Falls noch jemandem etwas einfällt nur raus damit ^ - ^

    mfg
  5. Warum holst du es nicht einfach von youtube? > http://www.youtube.com/watch?v=88UkMNsc7Sk <
    Oder wolltest du es instrumental?
  6. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    rock-emotion schrieb:
    Warum holst du es nicht einfach von youtube? > http://www.youtube.com/watch?v=88UkMNsc7Sk <
    Oder wolltest du es instrumental?

    Ich wollte nicht das Intro sondern eines der Musikstücke das im Hintergrund in einer Folge läuft^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!