kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musikalbum für Lima

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle miteinander

    Da ich zur Zeit dabei bin ein Musikalbum für Lima anzufertigen, wollte ich mal euren Rat hören, wie es am besten aufgebaut sein sollte.
    Sollte es eher ruhig sein, oder Rockig... viel Elektronisches oder eine gute Mischung aus allen?
    Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen. Ich habe vor das Album in der 2. Hälfte der Herbstferien (NRW) bei Lima zum Download freizugeben, allerdings nur in meiner Gruppe "Fangroup of GAF".
    Den Erscheinungstag werden ich dann hier posten, wenns so weit ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    wow! Das ist mal eine coole Idee. Da muss ich gleich ja mal der Gruppe beitreten. ;-) Mal im Ernst. ich würde das Album sehr gemischt machen. Da hst Du die Chance das jeder etwas mag und spricht eher die breite Masse und ihren unterschiedlichen Stile. Ich bin jedenfalls gespannt was es wird.
  4. my-fun-community

    my-fun-community hat kostenlosen Webspace.

    eine Mischung aus allen, denn hier wird es bestimmt viele Geschmäcker geben

    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2009 20:01:07 von my-fun-community
  5. Gute Idee, am Besten quer durch den Gemüsegarten, damit weckt man sicher mehr Interesse als wenn nur ein paar Musikrichtungen vertreten werden. Bin gespannt ! :thumb:
  6. skussi schrieb:
    Gute Idee, am Besten quer durch den Gemüsegarten, damit weckt man sicher mehr Interesse als wenn nur ein paar Musikrichtungen vertreten werden. Bin gespannt ! :thumb:


    Seh ich eigentlich auch so .. wobei ich musikalisch relativ flexibel bin .. ;)
  7. bin besonders für hardcore und lieder mit deiner sängerin ^^
    beides halte ich für die besten lieder von dir :-D
    bist der einzige grund warum ich teilweise in profilen neben guten sachen wie rock/jazz und co noch hardcore angeben muss ;-)

    viel erfolg bis dahin!
    freu mich drauf
    ps.: ich hoffe ich nehme nicht zu viel traffic von deinem server :lol:
  8. Blöde -Frage, aber....

    Erstellst du die Lieder alle selbst? Oder, erstellst du praktisch "nur" eine Playlist.
  9. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Schön Rockig aber auch ein paar ruhige Abschnitte..
    So 70 zu 30 % ^^
  10. area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    ich finde auch das es total durcheinander sein sollte, vergess aber auch nicht die alten bestbewährten hits und nimm nicht nur aktuelle
  11. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    area-of-games schrieb:
    ich finde auch das es total durcheinander sein sollte, vergess aber auch nicht die alten bestbewährten hits und nimm nicht nur aktuelle


    Soweit ich das verstanden habe will technofan das Album selber produzieren und keine Hits "zusammensuchen". Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.
  12. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    unnamednetwork schrieb:
    area-of-games schrieb:
    ich finde auch das es total durcheinander sein sollte, vergess aber auch nicht die alten bestbewährten hits und nimm nicht nur aktuelle


    Soweit ich das verstanden habe will technofan das Album selber produzieren und keine Hits "zusammensuchen". Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.


    Damit liegst du genau richtig. Alle meine selbst produzierten Songs sollen in das Album rein kommen. Die Songs die ohnehin schon vorgestellt wurden kommen auch da rein... bis auf die, die nicht so gut abgeschnitten haben... es sei denn da waren wirklich einpaar Leute begeistert, dann grübel ich nochmal drüber nach. Ich habe auch die Erlaubnis von helen bekommenalle Lieder zum Download freizugeben also dürft ihr euch über viel Gesang freuen. Ich hab auch noch die Gelegenheit einpaar weitere Songs zu produzieren, wenn ihr euch beeilt schaffe ich vielleicht noch 1 oder 2 Songs. Müsst mir nur eure Vorstellungen posten.
  13. Im Bereich Techno gefällt mir besonder Hardcore ,wie "Angerfist", oder sowas wie "The Prodigy". Aus deiner Signatur war zumindest zu entnehmen das du Techno machst, oder was wird es sonst? Aber die Idee ist sehr interessant! Ich werd' der Gruppe wirklich mal beitreten... Schon allein weil du dich ja sehr viel mit Musik auseinander setzt, was ich uach tue.

    Und was in den Songs sein sollte:
    Vielleicht ein paar extrem schnell, aufgewühlte Songs mit vielen merkwürdigen Soundeffekten, oder ein paar ruhige, eher leise Song mit mehr Gesang als Technik... falls das mit Gesang technisch machbar wäre.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.10.2009 13:52:06 von z1n
  14. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    z1n schrieb:
    Im Bereich Techno gefällt mir besonder Hardcore ,wie "Angerfist", oder sowas wie "The Prodigy". Aus deiner Signatur war zumindest zu entnehmen das du Techno machst, oder was wird es sonst? Aber die Idee ist sehr interessant! Ich werd' der Gruppe wirklich mal beitreten... Schon allein weil du dich ja sehr viel mit Musik auseinander setzt, was ich uach tue.

    Und was in den Songs sein sollte:
    Vielleicht ein paar extrem schnell, aufgewühlte Songs mit vielen merkwürdigen Soundeffekten, oder ein paar ruhige, eher leise Song mit mehr Gesang als Technik... falls das mit Gesang technisch machbar wäre.


    Das Ganze wird eher eine Mischung aus allem... ich bin jetzt schon 1 Woche im Verzug hab mich entschlossen noch 2 Lieder vorher zu machen, die definitiv keiner kennt... auf meiner Homepage kann man sich j schon FAST alle anhören... aber nicht runterladen.
    werde zusehen, dass es diese Woche noch was wird.
  15. Also ich würde in dem Album einfach mehrere Musikrichtungen wie Klassik (*hust*) Rock, Techno, Rap (vllt...), u.s.w. einrichten.

    Sonst noch: Wie hast du denn vor diese Lieder zu machen? Am PC? mit nem echten Instrument?

    LG,
    Ma


    PS: Nun, da ich die Gruppe nicht kannte und so viele Instrumente Spiele, bin ich gleich mal beigetreten :biggrin:
  16. Die Idee find ich gut.
    Für Musikrichtung würde ich was rockiges und technomäßiges sagen :-P
    Ich denk ist die meist verbreitete Richtung :biggrin:
  17. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    m-homepage schrieb:
    Also ich würde in dem Album einfach mehrere Musikrichtungen wie Klassik (*hust*) Rock, Techno, Rap (vllt...), u.s.w. einrichten.

    Sonst noch: Wie hast du denn vor diese Lieder zu machen? Am PC? mit nem echten Instrument?

    LG,
    Ma


    PS: Nun, da ich die Gruppe nicht kannte und so viele Instrumente Spiele, bin ich gleich mal beigetreten :biggrin:


    Die Lieder habe ich teilweise schon alle fertig ich bastle aber noch einpaar zusammen... bin zwar schon im Verzug, aber man will die Neugierde ja auch Steigern ^^ diese Woche wirds aber definitiv ein Album geben.
    Werde das ganze so gestalten.

    -Ich bastle jetzt noch ein Rockliedschen (leider wieder ohne Gesang) und ein Überraschungsliedchen, Diejenigen, die meine Bewertungsthreads aufmerksam verfolgt und sich etwas auf meiner "DJ-Homepage" um gehört haben werden es schon erkennen.

    - 2 Lieder Rock
    - 6 oder 7 Lieder mit Helen (falls das eine jetzt noch fertig werden sollte, sie singt sich gerade ein)
    - 4 Klassische Lieder
    - 2 oder 3 Elektronische Lieder (welcher Art genau weiß ich noch nicht)
    - 2 oder 3 Hip Hop / RnB / Rap mäßige Lieder
    -1 überraschungslied, was in nächster zeit sehr gut passen würde und bei dem ich mich besonders freue, wenn ihr es in der Familienrunde mal abspielen würdet, weils ein geselliges Lied ist.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!