kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musikdateien werden nicht heruntergeladen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a****n

    Also beim downloaden von Musikdateien werden diese nicht heruntergeladen sondern abgespielt...
    Kann man das ändern?
    Und Bilder werden auch nur angezeigt...

    Thx für die Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Rechtsklick auf den Link -> Zieladresse speichern... (FF) oder ähnliches.
    Ansonsten musst du mal gucken, ob in deinem Browser irgendwo eine Einstellung ist, wie standardmäßig mit bestimmten Dateitypen werden soll.

    Es wäre übrigens praktisch, wenn du das nächste Mal bei so einer Frage deinen Browser mit angibst, dann kann man dir browserspezifisch eine Anleitung geben.
  4. Autor dieses Themas

    a****n

    Firefox :D:D:D:D:D:D

    Und einen Ordner downloaden geht ned oder?
  5. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    ordner können nur als .zip oder .rar (oder andere komprimierten sachen) gedownloadet werden.

    ansonsten musst du rechtsklick "ziel speichern unter" machen.

    hast du vlc player und den als standardplayer gesetzt, kannst du auch mp3s downloaden.
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    all-in schrieb: Und einen Ordner downloaden geht ned oder?


    Mit der FF-Erweiterung FlashGot (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/220) kannst du alle Dateien auf der Seite, auf der du dich gerade befindest, auf einmal runterladen.

    Ordner öffnen --> Rechtsklick --> Alles mit FlashGot laden (oder einfach F3 drücken).

    Dann erscheint ein Menü, bei dem du jetzt alle Dateien, die nicht mp3 sind, löschen kannst - Download starten, zurücklehnen und das Programm im Hintergrund laden lassen...

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2009 17:40:28 von kaetzle7
  7. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    all-in schrieb: Und einen Ordner downloaden geht ned oder?


    Mit der FF-Erweiterung FlashGot (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/220) kannst du alle Dateien auf der Seite, auf der du dich gerade befindest, auf einmal runterladen.

    Ordner öffnen --> Rechtsklick --> Alles mit FlashGot laden (oder einfach F3 drücken).

    Dann erscheint ein Menü, bei dem du jetzt alle Dateien, die nicht mp3 sind, löschen kannst - Download starten, zurücklehnen und das Programm im Hintergrund laden lassen...


    dann ists ja um einiges leichter, die rechtsklick, speichern unter funktion zu nutzen.

    ganze seiten downloaden geht zwar, aber dann haste meh kram dabei, als du eiegtnlich downloaden möchtest. und ich kenne keine homepage, die ordner extra für das addon zum download anbietet...

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2009 19:20:49 von adrianlambertz
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    adrianlambertz schrieb:
    dann ists ja um einiges leichter, die rechtsklick, speichern unter funktion zu nutzen.


    Es kommt eben darauf an, wie viele Dateien man downloaden möchte.

    Angenommen ein Ordner enthält 15 mp3 Files. Dann müsste man 15x Rechtsklick --> "speichern unter" drücken um alle runterzuladen. Mit diesem Add-on habe ich eben die Möglichkeit alle relevanten Dateien auf einmal runterzuladen, ohne mir die Finger wund zu klicken - für solche Fälle verwende ich es und ich finds gut! :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2009 20:13:24 von kaetzle7
  9. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    jup hast recht. ich mag aber den rechtsklick :pissed::prost:

    [spam]apropos, geiler avatar, du kätzchen^^[/spam]
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!