kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musiker in Deiner Stadt

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mmiguel45

    mmiguel45 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,Leute,
    also,ich heiße Michael,spiele Tenorsax in Musikvereinen,einer Swing band.Möchte trotzdem meinen Horizont erweitern.Wer kennt denn die Seite "Musiker in Deiner Stadt"?
    Also,ich weiß,daß man dort glaub ich im Jahr 34Euro Gebühr bezahlt.
    Wer hat denn mit diesem Anbieter Erfahrungen gemacht und ist dieser wirklich zu empfehlen?
    Danke schon mal im voraus und liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die erste Trefferseite auf google.de warnt davor. Im Tenor ist von Betrug und Abzocke ist die Rede.
    Kannst es dir ja mal anschauen:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2013 10:25:03 von cayce
  4. Diese Seite scheint in der Tat nicht allzu seriös zu sein.

    Ich habe allerdings einige Empfehlungen für http://www.musiker-sucht-musiker.de/ online gefunden.
    Besitzer und Betreiber dieser Seite ist musica viva, nach eigener Aussage "Europas größter Anbieter von Musikferien für erwachsene Hobbymusiker"

    Ich gehe davon aus, dass sich auch das Angebot von musiker-sucht-musiker vor allem an Amateurmusiker richtet, und eher nicht an Berufsmusiker.
  5. Autor dieses Themas

    mmiguel45

    mmiguel45 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich danke euch.Habe eine bessere Seite gefunden,die gar nix kostet.ZB www.Roxity.de.
    Hab mich dort angemeldet.Macht sympathischen Eindruck,mal sehn....
  6. Ich empfehle ganz klar:

    http://www.musiker-in-deiner-stadt.de/

    oder die Musikersuche über große "Musikzubehörverkaufplattformen" (< was für ein Wort :biggrin:) wie:

    http://musikersuche.musicstore.de/#/index-nav/1.html?ajax=1&epp=

    Außerdem, auch wenn es etwas "unprofessioneller wirkt", kenne ich etliche Leute die über ebay-Kleinanzeigen
    echt tolle Kontakte knüpfen konnten.

  7. "Musiker-in-deiner-Stadt" kann ich ebenfalls empfehlen. Die Leute sind seriös und es geht nur um das eigentliche: Leute zum musizieren finden. Da ich mit diesem Portal jedes mal wieder glücklich geworden bin, habe ich die anderen nicht ausprobieren müssen.

    mmiguel45 schrieb:
    Habe eine bessere Seite gefunden,die gar nix kostet.ZB www.Roxity.de. Hab mich dort angemeldet

    Und? Jetzt wäre dein Erfahrungsbericht mal sehr interessant ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2013 17:33:57 von flockhaus
  8. Autor dieses Themas

    mmiguel45

    mmiguel45 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,flocky,
    finde ich schon mal klasse,daß von Roxity überhaupt mal ne Nachricht kommt.Welches Instrument spielst Du eigentlich und in welche Richtung(Rockn Roll,Tanzmusik,Oldies,Schlager?
    Ich such zum neuen Jahr ne neue Band.Spiele Saxofon.Vielleicht können wir uns ja mal zusammen tun?
    Ja,weiß,falle da ein bißchen mit der Tür ins Haus.Hatte aber leider bei Roxity noch keine Reaktion bisher.
    Hab mich dort nämlich auch schon längst unter "Mmiguel" angemeldet.

    Naja,vielleicht wirds ja doch noch,bis dann und nette Grüße aus St.Ingbert....Michael
  9. Ich spiele in der Hauptsache Klavier, aber ich bin sehr gut eingebunden und habe leider keine Zeit für neue Projekte. Wenn du nichts bezahlen möchtest, dann versuche es doch kostenlos über eBay-Kleinanzeigen. Solltest du hier im Forum jemanden suchen, dann eröffne lieber ein neues Thema im Spam-Bereich, denn auch dafür ist er gedacht ;-)

    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!