kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musikplayer auf Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b****0

    Also liebe Leute ich brauche einen Script für einen Musikplayer für meine Homepage.
    Wo man zwischen Tracks hin und her schalten kann.Und ich brauch einen Hoster der mp3 dateien hostet(hab Lizenz für die)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nen music player kannste am besten mit flash machen, das geht zB mit flash mx von macromedia oder swishmax
    oda du nimmst einfach sowas hier : http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/
    habs nich gestestet aber dürfte wohl funktionieren

    und nen hoster haste doch schon.. lima city einfach bissl downloadspace ersteigern un fertig..^^


    mfg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!