kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musikplayer in HTML auf Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich habe auf meiner Internetseite einen kleinen Musik-Player. Aber er funzt leider nicht. Ich weiss nicht woran's liegt.

    Könnt ihr mal ein Auge drauf werfen?

    http://webmaster123.lima-city.de/test.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ganz einfach du hast keine pfad angabe zu deiner mp3 datei gemacht.
    gucke dein quelltext:
    <object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_standard.swf?src=[b]background.mp3[/b]&amp;streaming=no" width="110" height="34">


    Du musst einfach nur deine "background.mp3" hochladen und im quelltext anpassen.


    PS: Weis jetzt nicht ob hier mp3 erlaubt ist musst mal in die FAQ schauen.

    Beitrag geändert: 28.7.2007 18:29:33 von stallion44
  4. Wenn ich dir einen Tipp geben dürfte, versuch, die mp3-Datei möglichst schnell und unauffällig von deinem Space verschwinden zu lassen und lies danach doch mal die FAQ (->http://www.lima-city.de/faq.php) ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!