kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musikrichtung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    super-smash-brothers

    super-smash-brothers hat kostenlosen Webspace.

    Welche Musikrichtung findet ihr am besten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread. Verschoben von Musik ins Spam-Forum
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  5. Funk-/Bluesrock mit en bischen Psychedelic. siehe The Doors
  6. b******r

    Guten alten Rock, Pop und alles was sich gut anhört.
    Rap und Hiphop hasse ich wie die Pest, einzige Ausnahme: Eminem.
    Metal habe ich in meinen Wilden Jahren gehört, mittlerweile nicht mehr.
    Schlager - wenn ich angetrunken bin :wink:
    Klassik, je nach Laune, allerdings nur Mozart und ein paar Musikals.
    Also fast jede - je nach Stimmung!
  7. Ich würde nicht sagen, dass es bei mir eine Musikrichtung gibt, die ich am besten finde. Eher ist es stimmungsabhängig. Aber da ist fast alles dabei von Pop/Rock über Jazz/Blues bis hin zur Klassik. Ich würde mich da nicht festlegen auf eine Richtung, da dies dann einfach nicht vollständig wäre.
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Rock, und davon ein paar schöne Stilrichtungen wie Folkrock, nen bisle Metall, schöne griffige Sachen eben wie die Deep Purples eben, Metallica, Meatloaf, Aber auch eben ruhigere Sachen in Punkto Rock wie Runrig.

    Weiterhin eben noch nen bisschen Folk (aus Irrland oder Schottland), diverse Richtungen die in Richtung Mittelalter, Keltisch und Renaissance gehen (hier Subway to Sally, Blackmores Night, Elane, Antichrisis und diverse andere) aber auch direkt Szene achen die nur auf Burg und Mittelalterfesten gespiel werden wie von Cradem Aventure und der gleichen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!