kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musiksender

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    greenday4eva

    greenday4eva hat kostenlosen Webspace.

    Was ich mich in letzter Zeit einfach immer nur frage:

    Wo ist die Musik bei den ganzen Musik Sendern geblieben???

    Auf MTV laufen die ganzen Sendungen wie "Pimp my Ride", "Dismissed" etc, und auf VivaPlus laufen nur noch diese Quiz Sendungen.

    Viva ist noch HALBWEGS normal, obwohl die da auch meist scheiss Musik zeigen...

    Geht euch das genauso???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Stimme dir voll und ganz zu, man sieht fast nur noch solch komischen Sendungen auf Viva und Mtv deshalb schaue ich mir die Musikvideos im internet an, kann man wenigstens immer was anschaun. auf www.yahoo.de bereich musik und top 100 findet man die aktuellen musiktitel
  4. t*************f

    stimme dem voll zu. Wo sind die Musikvideos???

    In Österreich haben wir wenigstens einen guten Sender: GoTV. Dazu kann man wenigstens noch Musiksender sagen. Über meine D-Box empfange ich noch einen Französischen Kanal: ZIK. Dort läuft zwar 'nur' französischer und amerikanischer Hip Hop, wems gefällt sollte sich den Kanal jedoch auf jeden Fall einspeichern...



    ¤dit by adrians:
    ...Dreifach posts == Evil



    Beitrag geändert: 5.11.2006 13:18:24 von adrians
  5. naja... die Deutschen Musiksender kann man echt vergessen... wobei die Musik auch immer aus der gleichen Ecke kommt... daher schaue ich die auch nicht.

    wobei ich dieses Problem als typisch Deutsch einschätze. Ich war letztens in Bulgarien, dort gabs KEINE Sendungen sondern nur Musik und das sogar in allen bereichen (von Hiphop - Metal) da war ich richtig überrascht... und ich weiß nicht wie es in anderen Ländern ist...
  6. Tja was soll man machen...

    Letztendlich sind MTV und VIVA nur noch Klingeltonsender, die gelegentlich von Musikclips unterbrochen werden.

    Ist schon schade. Und das Jamba schon nicht schräg genug wär, läuft teilweise auch noch eine Quizsendung im 9 Live stil. Die Serien auf MTV find ich teilweise noch ganz lustig. Sei es American Dad ( nur geil ) und Southpark.

    Aber was die Musik betrifft..( geschweige man hört mal welche außer aus Handys ) dann sinds meistens eh nur noch Charts und nix vernünftiges.

    mfg

    tommig
  7. die Musik sender sind nicht mehr was sie mal wsren und schuld sind Klingeltonanbieter wie Jamba
    mfg
  8. t************f



    krass schrieb:
    die Musik sender sind nicht mehr was sie mal wsren und schuld sind Klingeltonanbieter wie Jamba
    mfg


    bin ganz deiner Meinung. Es hat zwar nur langsam angefangen, doch ich denke, dass das Ganze ausgeartet ist. Dieser Crazy Frog quatsch interessiert ohnehin nur die Kinder.
    Für Musikfreaks wird es jedoch immer schlechter
  9. Jup, ist mir auch aufgefallen, aber ich mein die Klingeltonwerbung nimmt wieder ab, oder täuche ich mich?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!