kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musikserver

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    cyberzwerg

    Kostenloser Webspace von cyberzwerg

    cyberzwerg hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    mal eine Frage kann man hier bei lima-city nen musikserver machen?
    also das man seine sachen streamen kann gibt's php scripts oder so?
    danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich denke nicht. Schau mal in den AGB's, bzw. auf den Hilfeseiten, dass Skripte, die die Server unverhältnismäßig belasten nicht gestattet sind. Insofern, du kannst es dir gern noch mal bestätigen lassen, ist es garantiert nicht erlaubt.

    PHP-Skripte gibt es eine Menge und Methoden auch, um so einen Dienst aus dem Boden zu stampfen. Stichwort - CMS ;-) Eine Fertiglösung wirst du allerdings nicht finden, zumindest nicht, dass ich wüsste.

    Kleiner Auszug aus der Hilfe-Seite:
    Du als Kunde darfst durch deine Aktivitäten nicht die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic extrem belasten. Zuwiderhandlungen verstoßen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von lima-city, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast.


    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2012 21:46:41 von flockhaus
  4. Musik streamen geht soweit ich weiß nur über Dienste wie IceCast, Shoutcast etc., und um diese Dienste zu starten, brauchst du SSH-Zugang. Du bekommst hier jedoch nur Webspace, also gehe ich davon aus, dass es nicht funktionieren wird. Falls es doch klappt, möchte ich das Wissen :troll:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!