kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Muss der Erwerb von Downloadvolmen erneuert werden?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde leider gerade nicht die entsprechende Regelung in den AGB's und Regeln und komme vielleicht etwas durcheinander mit Regelungen die ich bei anderen Hosts gelesen habe darum entschuldigt meine vielleicht dumme Frage: Wenn ich für meine Musik Downloadvolumen ersteigere, wird dieses Downloadvolmen von jedem Download wieder abgetragen, so dass ich es immer wieder neu ersteigern muss, oder ist dieses Downloadvolmen ebenso unbefristet nutzbar wie eine ersteigerte Datenbank?
    sf-media
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Downloadvolumen muss immer wieder neu ersteigert werden wenn es aufgebraucht ist.


    Grüsse Malia

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2009 1:14:56 von malia
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!