kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Muss Samsung weiter zahlen?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    mbpictures

    mbpictures hat kostenlosen Webspace.

    Halöchen,

    Samsung musste ja für das Galaxy S2 ne Menge zahlen....
    Muss nun Samsung aber weiterhin wegen S3 usw zahlen, ich meine Das Patch to Zoom besteht ja weiterhin, was ja ein Auslöser war...

    LG

    PS: Ich bitte um freundliche und hilfreiche antworten....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke nicht, dass Samsung die entsprechenden Software-Features wieder eingebaut hat.

    Mir ist allerdings nicht bekannt, wie es sich verhält, wenn diese inzwischen von Haus aus bei Android dabei sind - immerhin hat sich mit 4 aufwärst einiges getan.

    Ich glaube, Pinch to Zoom war nicht mal eines der größten Probleme, wenn ich mich recht entsinne ging es Apple auch um das Verhalten im Browser, wenn man eine Kante erreicht hat.
  4. Autor dieses Themas

    mbpictures

    mbpictures hat kostenlosen Webspace.

    Ah ok!
    Danke! Sry für die Lange Zeit der Antwort :-)

    Warum wie verhält sich den der Browser?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!