kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MW3 oder BF3 ?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kx-rec

    Kostenloser Webspace von kx-rec

    kx-rec hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Ich Habe Eine Frage An Alle PS3, Xbox & PC Zocker.
    Undzwar Würde Ich Mir Beide Spiele Für Die PS3 Kaufen,
    Aber Ich Habe Irgendwie Mitbekommen Dass MW3 Online Kosten Soll,
    Und Deshalb Würde Ich Euch Jetzt Mal Fragen,
    Was Kauft Ihr ?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    MW3
    41,67 % (5 Stimmen)
    BF3
    58,33 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Keins von beiden :biggrin:

    Aber das was bei MW3 kosten wird, ist der Elite Club. Lies hier nach: http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-modern-warfare-3/0_19062_17609/elite-zusatzinhalt-mit-monatlichen-gebuehren.html

    BF3 wird aber eine viel besser Grafik haben, um es also richtig zu spielen brauchst du nen' richtig krassen GPU, MW3 wird aber auf der MW2 Engine basieren, sollte also auf den meisten PCs laufen
  4. Battlefield 3

    Zocke seit 7 Jahren Call of Duty aber ich muss sagen, ich bin enttäuscht weil was die zurzeit für Spiele machen ist nicht mehr mit anzusehen, der beste Teil war immer noch Call of Duty 4
  5. xtremesnipingunit

    xtremesnipingunit hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde mir garantiert beide Spiele holen. In Battlefield 3 sieht die Grafik deutlich besser aus, auch wenn ich es ungern sage, da ich ein Call of Duty Freak bin.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!