kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MX Email-Dienst

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t****o

    Hallo,
    da hab ich mich mal aufgerungen, und mir eine Domain bei einem externen Anbieter bestellt. Bloß haben die keinen Mail-Server, und für eine derzeit ungenutzte Domain möchte ich auch nur ungerne ein Google Apps Account erstellen. Kennt jemand noch einen alternativen Dienst, der es mir möglichst kostenlos erlaubt, seinen E-Mail Server mitzunutzen, aber die E-Mail Domain per MX aufzuschalten?

    tele
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Ich hab dir das doch schon mal angeboten.
    Trage einfach mail.fishmixx.de mit Priorität 10 ein an und schick eine kurze E-Mail an mich.

    lg
    Oleander
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!