kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MX Revolution konfigurieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin Besitzer einer Logitech MX Revolution und nutze sämtliche Tasten bzw Knöpfe davon.
    Diese sind über die mitgelieferte Version von SetPoint konfiguriert.

    Eine Taste davon nutze ich für das Schließen des aktuellen Fensters.
    Meine Frage ist nun ob ich dass irgendwie so umstellen kann, dass es im Firefox den aktuellen Tab schließt. Wenn nur noch ein Tab geöffnet ist, soll der das Fenster schließen. Dass soll er auch bei allen anderen Fenstern weiterhin tun.

    Habe in der Software selbst elider nichts derartiges gefunden. Vielleicht gibt es eine Zusatzvariante oder andere Lösungen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    soviel ich weiss geht das nicht, es sei denn, du kannst den "code" bearbeiten, der beim drücken des knopfes ausgeführt wird. dann müsstest du den firefox befehl zum schliessen eines tabs reinkopieren, dann würde es klappen.


    aber dann würde der knopf nur tabs schliessen, aber keine fenster mer, vorallem keine fenster von anderen programmen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!