kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


My Brute Browsergame

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sash111

    sash111 hat kostenlosen Webspace.

    Hab ein kleines witziges Browsergame für zwischendurch gefunden.
    Es geht dadrum deinen Grobian (Brute) durch Kämpfe gegen andere Brutes zu stärken. Ist aber irgendwie ganz lustig gemacht.
    Könnt es Euch ja mal anschauen.
    http://noremi.mybrute.com


    Edit: ACHTUNG! Ihr solltet nach dem ihr Euren "Brute" erstellt habt am besten sofort ein Passwort für euren Brute erstellen sonst kann jemand anderes den einfach übernehmen.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2009 14:28:58 von sash111
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So, hab mir auch einmal einen Account erstellt, wer gegen mich kämpfen möchte klickt als Neuanfänger hier und sonst sucht er in der Arena Zwergenk!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!