kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


My Dystopia , eine hommage an die Endzeit

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    my-dystopia

    my-dystopia hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend liebe Community,
    heute möchte ich euch meinen Blog vorstellen.
    http://my-dystopia.lima-city.de/
    Wie man an der Überschrift erkennen kann, dreht sich der Blog um die Endzeit.
    Ich selbst bin in der Gothic und Industrial Szene groß geworden und ich liebe die Vorstellung von einer zerstörten, radio aktiven Welt. Ähnlich dem Spiel Fall Out.
    Um ehrlich zu sein steckt hinter dem Blog noch kein Konzept, ich schreibe meistens nur meine Gedanken dazu nieder. Aber in Zukunft wird sich dies ändern. Ich habe schon viele Ideen.
    Wenn ihr Kritik habt, immer raus damit, aber bitte konstruktiv.
    Auch bin ich nicht so stark in der Rechtschreibung, bzw. in der Grammatik.
    Wnn jemand Rechtschreibfehler in einen der Texte findet, dürft ihr auch dies kund tun :)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde es ein interessantes Thema. Nicht zuletzt, weil mich das Thema selbst ebenfalls interessiert und bis jetzt nicht losgelassen hat. Deine Beiträge werde ich mir mal noch in Ruhe durch lesen, aber interessant scheinen sie zu sein (ich hab schon mal einzelne Artikel an gelesen).

    Eine Frage hätte ich noch: Was ist der Unterschied zwischen "Dystopie" und "Apokalypse"? Ja gut, ich könnte Google fragen, aber ich finde es interessanter eine Antwort von jemandem zu bekommen der sich damit ehrlich auseinander setzt.

    Gruß
    dein Oconoger
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Einen kleinen Kritikpunkt hzätte ich hier anzugeben. Besorge dir noch eine Domain für deinen Blog. Potenzielle Leser finden diesen schneller und Stammleser tun sich einfacher eine einprägsame Domain einzugeben als irgend eine Subdomain fon Lima. Außerdem siehts professioneller aus :wave:
  5. kalinawalsjakoff schrieb:
    Einen kleinen Kritikpunkt hzätte ich hier anzugeben. Besorge dir noch eine Domain für deinen Blog. Potenzielle Leser finden diesen schneller und Stammleser tun sich einfacher eine einprägsame Domain einzugeben als irgend eine Subdomain von Lima. Außerdem siehts professioneller aus :wave:


    Da muss ich zustimmen. Deine Seite sieht immerhin schon großartig aus, eine eigene professionelle Domain würde deine Webseite nicht nur "aufhübschen" sondern auch weiter perfektionieren. Ich denke mal, dann wirst du auch ein paar Leser mehr auf deiner Webseite begrüßen können.

    Ein Logo wäre vielleicht auch nicht schlecht. Immerhin sollen die Stammleser deinen Blog auch sofort erkennen können. Lass dir aber gerade für letzteres Zeit, nicht das du dann zwar ein super Design deiner Webseite hast, aber ein Logo das aussieht wie als hätte es ein 3-Jähriger gezeichnet.

    Gruß
    dein Oconoger
  6. Ich find deinen Blog auch echt gut, was du ausser der eigenen Domain vieleicht noch ändern solltest ist dass bei allen Beiträgen November 8 / admin / Uncategorized und Written by:admin steht. Dann soltest du die beiträge vieleicht nicht in Uncategorized sondern in eine Neue Kategorie schreiben. UNd die Wordpress Sprach auf deutsch stellen. Deine About Seite enthällt auch noch keinen Inhalt. Die würde ich auch löschen oder mit Inhalt füllen. Und deine Urzeit musst du noch einstellen. Dein Datum ist ebenfalls nicht in der Richtigen vormatierung (wenn wordpress auf deutsch gestellt wird kommt eine hilfe seite wo beschrieben wird was die Deutsche vormatierung ist).

    Ansonnsten richtig großes Lob. Die Bilder z.B. sehen echt gut aus, sehr gut ausgewählt. Aus der Seite könnt echt was werden :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!