kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


My Productions

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    hakke-mitch

    Kostenloser Webspace von hakke-mitch

    hakke-mitch hat kostenlosen Webspace.

    http://soundcloud.com/hakke-mitch

    Durch mein starkes Interesse an Musik was bis in die 80 ziger Jahre zurück reicht habe ich 2001 angefangen Musik zu produzieren und die Kunst des Auflegens zu erlernen.
    06.06.2003 war es denn soweit mein erster Gig im Tresor Berlin bei Berliner Partyreihe Speedlimit von der Gabba Nation es folgten diverse Gigs für die GN im Tresor, Globus, Penthouse und in Brandenburg für Freundschafft durch Bass und Enca Booking in Gransee und Zossen sowie einige eigene Partys.
    2009 rief ich dann meine eigen Partyreihe ins leben
    Rausch durch Musik die regelmäßig im Spielraum (Berlin) stattfindet und Gründete mit mein Kumpel Underdog das Plattenlabel RNA-Undergroundmusic


    Referenzen:
    Tresor (Berlin) Globus (Berlin) MFE (Berlin) Gleis (Zossen) Penthouse (Berlin) Brotfabik (Gransee) Fuckparade 2007 (Berlin) LaCasa (Cottbus) Der Spielraum (Berlin) Brunnen 70 (Berlin)

    http://www.facebook.com/RdMBooking
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Link ist down! Internal Server Error
  4. Autor dieses Themas

    hakke-mitch

    Kostenloser Webspace von hakke-mitch

    hakke-mitch hat kostenlosen Webspace.

    geht doch haben vieleicht grad was gebastelt
  5. Hallo :wave:

    o.0

    Das ist für mich nur Lärm, aber keine Musik. :scared:

    mfg :wave:
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Hallo :wave:

    o.0

    Das ist für mich nur Lärm, aber keine Musik. :scared:

    mfg :wave:

    :thumb:

    Mir gefällt diese Art der Musik überhaupt nicht, gegen anspruchsvolle Elektromusik wie Parov Stelar (Elektro-Swing) habe ich nichts. Nur finde ich solches Computer-Zusammenschieb-Dings-Bumm nicht gerade toll.
    Ich finde keine besondere Eigenart an den Liedern, keine Struktur, kein genaues Ziel.

    mfg Stephan
  7. Gefällt mir, als Electro Liebhaber sowas von gar nicht.

    Das ist einfach nur wildes Bass Gehämmere, mehr nicht.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!